Betreuung/Pflegestelle/Dogsharing gesucht… Ausnahmesituation.

• Danke dir, lilli , das macht echt Mut und Hoffnung. <3

Ich merke ja auch, wie er sich Mühe gibt. Und ja, an so einem Hund lernt und wächst man mehr als an einem leichtführigen. Aber trotzdem komme ich gerade an meine Grenzen (bzw bin schon darüber hinaus) und muß mir das endlich eingestehen.

Ich liebe diesen Hund so sehr, gerade auch, weil ich so viel von mir selbst in ihm wiedersehe. Und hoffe inständig, daß wir das zusammen hinbekommen. Dafür ist es unerläßlich, daß ich mich jetzt um mich kümmere.

Vielen lieben Dank, Gammur . Ich melde mich bei dir, sobald ich Luft zum Telefonieren habe <3

• Ups, habe im letzten Post den falschen User markiert, ich meinte natürlich griffig !

P.S.: Ja, Bolti war auch schon als Welpe der Wildeste im Wurf, immer überall als erster dran und drauf… ich habe das damals total unterschätzt. Ich mache mir viele Selbstvorwürfe, daß ich ihn zu mir geholt habe, und denke auf der anderen Seite, daß er woanders vielleicht auch zum Wanderpokal geworden wäre, oder wie einer seiner Wurfbrüder bereits unters Auto gekommen…

• Ich wohne von euch bestimmt 2h weg, würde euch super gerne helfen, aber momentan schaffe ich es bei meiner Betreuung nicht, dass die Hund gar nicht allein bleiben müssen. Das wäre dann wahrscheinlich zu stressig für alle...

Trotzdem drücke ich dir fest die Daumen , dass du eine gute Lösung für euch findest :kleeblatt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!