Besuch einer Besserwisserin...
-
-
nach pans beschreibungen hatten sie - trotz oder gerade wegen einer bestimmten nörgel-person - einen heidenspass am/im/ums wasser
wobei die hunde wohl mit wellen nicht so wirklich "einen vertrag" hatten. aber dazu sollte pan mehr zu schreiben wissen...
aber, gelle, der sonnenuntergang - soooo blutrot hat schon was. fehlt nur noch eine dunkle silhouette einer hexe aufm besen oder so.
passend zum neuen potter-band! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Besuch einer Besserwisserin... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
nach pans beschreibungen hatten sie - trotz oder gerade wegen einer bestimmten nörgel-person - einen heidenspass am/im/ums wasser
wobei die hunde wohl mit wellen nicht so wirklich "einen vertrag" hatten. aber dazu sollte pan mehr zu schreiben wissen...
aber, gelle, der sonnenuntergang - soooo blutrot hat schon was. fehlt nur noch eine dunkle silhouette einer hexe aufm besen oder so.
passend zum neuen potter-band!Oder vielleicht ein paar Vampire, wie Spike oder Angel.
-
... das wäre bestimmt so ganz nach pans geschmack...
gänsehaut pur!
-
ja das hab ich mir auch gedacht auf dem Sonnenuntergangsfoto fehlt wirklich noch entweder so ne Hexe auf Besen oder ein paar Fledermäuse ( die wir auch zu Hauf in allen Größen in der Nähe hatten) oder Vampire *grins*
Also der Tag am Strand war den Hunden eher sehr suspekt... und vorallem zu heiß. Samson hab weder ich mit zuckersüßer Stimme, noch mein Männe tiefer ins Wasser bekommen als bis zu den Pfoten, weil ihm die Wellen definitiv zu unheimlich waren. Cheyenne hingegen wäre gern, hat sich aber nicht getraut, das war halt für sie so ein Zwiespalt einerseits die doofen Wellen, andererseits geht sie immer gern dahin wo auch das Herrle hingeht.
Wir hatten aber einen See auf dem Grndstück gehabt, nur da hab ich die Kamera nie mitgenommen, weil wir selbst auch da schwimmen gegangen sind. (und ich etwas sehr eigen mit meiner Spiegelreflex bin) Und da haben wir unsere Wasserratten kaum mehr aus dem kühlen Nass bekommen
Ich denke wäre es an dem Tag etwas kühler gewesen, dann hätten die Hunde sicherlich mehr spaß am Strand gehabt, aber es war so elende heiß und wir sind nach knapp einer halben Stunde wieder gefahren, weil ich darauf bestanden habe.
@ Ulli: Ganz lieben Dank fürs Bilderposten Süße, Du bist ein Schatz!
@ Patrick
Die Gute Nachtgeschichte hat mich sogar noch in die Träume begleitet. *weglach*
Liebe Grüsse
Pandora -
Toll ihr beiden :2thumbs:
ich freu mich immer wieder hier weiter zu lesen
Liebe Grüße Nicole -
-
sooooooo,
habe jetzt das "okay" von pan bekommen!
@pan: es geht nun mit den fotos weiterExterner Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Shot with HP PhotoSmart C850 (V05.42) at 2007-07-25... ich dreh hier schon seit stunden recht munter meine runden....
Externer Inhalt img106.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Shot with FinePix S9600 at 2007-07-25Externer Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Shot with FinePix S9600 at 2007-07-25ich weiss, was du letzte nacht getan hast *har har har :freddy:
Externer Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Shot with FinePix S9600 at 2007-07-25rosa-rote plüschies?? zum kugeln...!!!
Externer Inhalt img106.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Shot with FinePix S9600 at 2007-07-25Externer Inhalt img106.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Shot with FinePix S9600 at 2007-07-25und auch in italien wird "gewobbelt"
Shot with FinePix S9600 at 2007-07-25 -
Echt, schöne Fotos, von zwei stattlichen Hunden.
-
... und wenn man sich überlegt, dass die rotti-maus wirklich schon recht betagt ist.... (ich glaube 9 jahre alt oder so?) schon klasse!
-
rosa-rote plüschies?? zum kugeln...!!!
Shot with FinePix S9600 at 2007-07-25und auch in italien wird "gewobbelt"
Shot with FinePix S9600 at 2007-07-25[/quote]Die Bilder sind ja zum wegschmelzen *seufz* ich liebe die Hundis über alles - ABER ich würde so gerne mal ein gewisses Foto sehen....
Könnte ja auch ein Gruppenfoto sein -
Stimmt,
wir würden NIEMALS nachfragen und wären auch überhaupt nicht neugierig ... wer wer ist auf so einem Gruppenfoto ... wir doch nicht
(Ehrenwort) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!