Besuch einer Besserwisserin...
-
-
Zitat
Quatsch, daran stirbt man nicht! :cooler:
Jede Falte hat ihre eigene Geschichte, und ist das Privileg der reifen Frau! :reib:
Der weise Spruch einer reifen Frau!
Neeeneee Du
meine Falten werden nur eine Geschichte haben, wenn Patrick so weiter macht...
Und da steht dann unter jeder Falte:Made by Patrick/Jimmy Jazz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
find ich ja echt lieb, dass dieser thread weiter betextet wird... da wird pan sich bestimmt freuen! habe auch die letzten tage öfters an sie, ihren "plagegeist" und an ihren bestimmt herrlichen urlaubsort gedacht.
und bestimmt hat pan auch öfters mal an uns gedacht: am meisten beim gemüseschnippel (mit nem grooooooßen messer) oder wenn SIE mal aufs stille örtchen entschwand...
@pan, die hoffentlich noch ein paar wunderschöne ferientage hat:
siehste, hier denken viele an dich und freuen sich auf das, was du demnächst zu berichten hast.
ich persönlich hoffe ja auf gaaaaaanz viele, fiese und lustige geschichten. vielleicht sollteste zu deinen "gruselgeschichten" noch "komödien" mit aufnehmenstoff dazu sollteste ja in den 14 tagen sammeln können.
fühl dich mal aus der ferne geknuddelt!! bis bald
-
Hallo zusammen
,
...na, irgend jemand hier News von Pandora?
Was hört man so?
-Irgendwelche Diarrhoe-Attacken in Florenz?
-Juckende Hautveränderungen in Pisa?
-Weibliche Leichenteile in romantischen Olivenhainen zwischen
Grosseto und Lucca?-Neue Highlights für das Foltermuseum in San Giminiano.
Ich sehe schon die Schlagzeilen:
Na da bin ich ja mal gespannt auf die Exclusiv-Berichte der Täterin
hier live im DF. :^^:liebe Grüsse ... Patrick
-
Na da bin ich aber froh, daß wenigstens einer von Euch die Mord aboniert hat
Ich hab schon verzweifelt auf News gewartet......
Wie mag es Pandora wohl gehen
Naja, auf jeden Fall mal liebe Grüße in den Süden und ich warte sehr gespannt auf den Bericht -
hallo foris,
naaaaa - wollt ihr wissen, was sich bei pan im urlaub tut bzw. getan hat???
-
-
Natüüüüüürlich !!!!!!!!!!!
Weißt Du was ????????????????? Was kosten die Infos???????????? -
Huhu!
Habe den Thread eben erst gelesen und muss sagen, ich habe lange nicht mehr so gelacht!
Obwohl es Dir mit "Prinzesschen" bestimmt nicht immer nach lachen zumute ist! Ich finde es gut, dass Du Dir von so einer den Urlaub nicht versauen lässt und die ganze Sache mit Humor nimmst!So, nun hoffe ich, Du hast wirklich einen schönen und enstpannten Urlaub und klar lese ich auch gespannt weiter, was es neues zu berichten gibt!
LG, Tanja
-
eine fröhliche aufforderung reicht da schon hin
aaaalso:
erstmals ganz liebe urlaubsgrüße aus der sonnigen toscana an alle!!
die hunde fühlen sich dort sauwohl.
pan konnte nur mal hier reinschaun - einloggen ging von dort irgendwie nicht. sie wird sich aber ganz flott melden, wenn sie wieder gelandet ist!spezail-gruß an jimmy: sollst dich bei "selenblut" nicht so arg fürchten *lach! :freddy:
und sonst....
tjo, sie genießen nun ihre letzten tage OHNE MADAME BESSERWISSERIN!!
die hat es nämlich vorgezogen, nach der ersten woche abzureisen.
:el:nun, ich denke mal, das war doch die perfekte lösung: ein paar tage mit und nun ein paar tage ohne! jetzt können sich pan & familie noch so richtig schön erholen und sie bringt hoffentlich ein paar g'schichten von den ersten tagen mit - und ich bin jedenfalls dolle gespannt auf den grund der überstürzten abreise von frau besser-bin-ich-immer...
das war es auch schon.
es geht ihr, ihrer familie und ihren hunden gut, es muss dort auch richtig schön sein *neid -
Uiiiii ! Da sind wir jetzt aber alle soooooo gespannt!
Danke schon mal für die Vorabinfo.Neugierige Grüße
Franka und Mali
-
SPANNUNG
Hach, dat is besser, als im Kino *lol*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!