• Neu

Hi

hast du hier Boxerfreunde?? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich finde Boxer auch klasse!!!

Also bitte Fotos!!!

Wir haben im Sommer auf unserer Hochzeitsreise eine ganz süße Boxerhündin namens Hanna kennengelernt. Sie war ca. 1/2 Jahr alt, rotbraun und soooo süß! :^^:
      Und wie sie mit unserem Tyson gespielt hat - einfach klasse. Für Ronny war sie allerdings etwas zu wild, der mags lieber ne Spur ruhiger.

RoTy

• Carlo heißt er. Für die, die sich auch auf den Boxernotseiten rumtreiben ehemals Chinchan. Also nen Notboxi. 6 Monate alt. Und eigentlich nen kleiner Draufgänger.
      Aber nen Lieber. So langsam kommt er auch vom Kopf her an. 3 mal wollt er Maja giftig beißen, nun hat er aber mitbekommen das sie ihm nichts böses will. Mittlerweile schnarcht er auch ganz schön beim schnarchen und ist nicht mehr so arg schreckhaft.
      So gugen die dann wenn man mit Beiden schimpft. Wer soll da noch Ernst bleiben?

Externer Inhalt img299.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Liebe Grüße Tamala

• Ich habe zwar selber keinen Boxer, aber ein Kollege von mir.
      Eine inzwischen 9 Monate alte Hündin.

Diese leidet an beiden Augen unter Nickdrüsenvorfall und mußte schon mehrfach operiert werden.
      Trotzdem nicht viel Besserung.

Kennt das jemand von seinen Hunden?

• ich stelle es nochmal in klein rein, wird sonst gelöscht ..

ne mod ;)

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt foto.arcor-online.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!