Zeigt komisches Verhalten...

• Ob es wirklich nur daran liegt, weiß ich noch nicht. Aber es spielt wohl mit rein.

Momentan sind wir an einem recht hohen Level, mit Absicht. Damit ich im neuen Jahr mal runter fahren kann und es genau beobachten kann. Zur Zeit laufen wir mittag so 2 Stunden und da ist alles drin. Toben, suchen, Gehorsam (mehr als normales abrufen o.ä.) und sie ist nur lieb! Auch fremde Hunde sind (ohne Leine) überhaupt kein Thema. Ein "nein" oder "weiter" und sie trabt weiter...

Neulich durfte sie nichts machen. Also nur rennen oder nur suchen etc. und da hat es wieder angefangen, das sie Leute fixiert hat (egal ob frei oder an der Leine).

Ich werde jetzt Anfang Januar das ganze runterfahren und es dann weiter aufschreiben. Ich denk der Zeitraum ist noch zu kurz, um irgendwas sicher sagen zu können.

Domi: Ich bin eh ein Punkt, oder die Situation daheim. Sobald es Streß gibt, merkt man es an Lee. Aber in den Situationen, in denen sie so arg "gesponnen" hat, war ich total entspannt... Also auch schon im Vorfeld.

EDIT: Schmerzen sind woh auch ein Punkt. Heute morgen ging es wieder los und da atte sie wohl wirklich Schmerzen. Oh dieser Hund *sfz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!