Biergarten in Aschaffenburg/Schweinheim gesucht ?
-
-
Hallo in die Runde,
die Frage steht ja schon in der Überschrift. Wir planen ein Hundetreffen in Schweinheim und suchen einen Biergarten (oder ähnlich ) in der Umgebung in den man Hunde mit nehmen kann, der zu empfehlen ist. Toll wäre etwas überdachtes, falls es regnet und beschattete Stellplätze für die, die den Hund im Auto lassen wollen (Termin ist erst im Herbst also keine Diskussion von wegen Hitze und Hund im Auto ).
Kennt sich da wer aus oder kommt vielleicht von da ?
Viele Grüße
Ela
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In Aschaffenburg wär evtl der Raum um das Schloss ganz ansprechend. Ggü auf der anderen Mainseite wär ein größerer Platz zum Parken, für die Menschen ist ein öffentliches WC nicht weit, und man kann eben den Main entlang spazieren.
Nachteil is halt - gut besucht und recht zentral.
Ansonsten würd ich via Maps schauen was so im Gailbach-Bereich liegt.
-
Danke ich suche einen Biergarten wo man nach dem Spaziergang hin kann. Einen Platz zum Spazierengehen haben wir gefunden.
Viele Grüße
Ela
-
Geht doch in die Fasanerie, mitten in einem Waldstück essen ist gut.
Unweit davon gibt es auch das Hofgarten.
Oder ein wenig außerhalb Schmerlenbach die Klosterschänke.
-
In Aschebersch der Biergarten vom Park Schönbusch lohnt sich, wenn man noch einen kleinen Abstecher in den Park macht
-
-
Geht doch in die Fasanerie, mitten in einem Waldstück essen ist gut.
Unweit davon gibt es auch das Hofgarten.
Oder ein wenig außerhalb Schmerlenbach die Klosterschänke.
Danke das klingt super, das wird mal genauer unter die Lupe genommen, da gibt es auch eine Hundewiese in der Nähe, vielleicht sollten wir den Spaziergang dahin umlegen. Danke für den Tip
-
In Aschebersch der Biergarten vom Park Schönbusch lohnt sich, wenn man noch einen kleinen Abstecher in den Park macht
Kannst du mir da bitte noch mal den genauen Ort des Biergarten geben, Park Schönbusch hab ich gefunden aber keinen Biergarten bzw nur den Biergarten Schönbusch ?
-
Das ist der. Ist länger her, dass ich da war, aber ich meine, der ist ganz nahe beim Park und beim Schloss.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!