Erfahrungen nach Wilmas Milz- und Lungentumoroperationen
-
-
Zwei solch große Operationen in so kurzer Zeit!
Wie schön, dass Ihr Wilma die Chance für ein weiteres, gesundes Leben gegeben habt und die tapfere Patientin alles so gut weggesteckt hat. Es war sicherlich eine sehr belastende Zeit für die ganze Familie.
Nun darf sehr gerne alles gut sein und möge Euch dieses Thema nie wieder beschäftigen müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen nach Wilmas Milz- und Lungentumoroperationen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde es ganz großartig, dass du eure Geschichte erzählst, weil sie zeigt, das es ein Happy End geben kann! Danke dafür!
Das macht viel Mut und zeigt, dass es sich lohnen kann, dem Hund große Operationen zuzumuten, und nicht zwingend mit viel Leid und langer Pflege verbunden ist.
Ich wünsche euch ganz viel Glück und Freude und dass euer gemeinsamer Weg noch ewig lang sein möge❣️
-
weil sie zeigt, das es ein Happy End geben kann
Naja, für den Moment auf jeden Fall!
Aber Krebs ist ein Ar****loch und wir wissen ja leider nicht, ob und wann er wieder kommt.
-
Unsere Versicherung (Uelzener) hat alle Kosten zu 100% übernommen!
Sie haben uns innerhalb ein paar Tagen über 8000€ überwiesen.
Somit beide Operationen und die komplette Nachsorge, inkl. der stationären Infusionstage wegen Wilmas Magen.
Das nenne ich mal eine tolle Leistung!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!