• hallo ihr lieben......
    hab ne kurze frage:
    bei meinem hund war ja nun der boreliose-test grenzwertig.......
    er bekommt nun 2xtgl. seit gestern seine pillen.......s.o
    wann kann man wohl ungefähr mit einer besserung der symptome ( apathie, lähmungen nach dem aufstehen ) rechnen??????
    hat jemand erfahrung ?????
    danke schon mal.....( hoffe es tritt bald eine besserung ein...)

kerstin u. rocky

• Neu

Hi

hast du hier amoxiclav* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das ist schwer zu sagen, würd sagen das kommt darauf an, wie lange die Borreliose schon ihr unwesen treibt. Mehrere Tage denk ich auf alle Fälle. Wenn die Borreliose schon sehr lange im körper ist, kann es viel länger dauern oder immer wieder zu neuen Schüben kommen, ist sie erst sehr kurz im körper bzw. wurde die Borreliose schnell erkannt, würd ich meinen das es nach 3-4 tagen langsam aber stetig aufwärts geht!

LG und gutre Besserung für dein Wuffel Pierot

• Hallo Kerstin,
      habe gerade mal geschaut, aber das Mittel im Zusammenhang mit Borrel nicht so richtig gefunden.
      Dustys Titer war damals auch grenzwertig.
      Die Borrel hat man ihr nur angemerkt, weil sie immer wieder auf verschiedenen Beinen gehumpelt hat, nicht mehr gespielt hat und auch sonst ziemlich down war. Allerdings hat sie normal gefressen und getrunken.
      Sie hat damals vom TA Doxycyclin bekommen und war einen Tag später kaum wieder zu erkennen.
      Sie ist wieder durch die Gegend getobt wie eine Blöde.
      Bei ihr hat das Zeug super schnell angeschlagen.

Liebe Grüße
      Bibi, Dusty und Bibo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!