Gina humpelt leicht vorne rechts

  • Pandora....


    sie läuft wieder top...das humpel ist ganz weg...lag wohl daran dass sie zu lange nägel hatte...habe sie auf stein viel laufen lassen....habe immer "wo ist die katze?" gerufen... :lachtot:
    dann ist sie immer schnell angelaufen und die nägl abgeschliffen..hehe


    jetzt ist sie bereits bei 35,6kg
    auf 34 würde ich sie zu erst bekommen wollen, der TA meinte auch, dass es auf jeden fall besser wäre und sie es auf jeden fall abkann paar kilos zu verlieren,zumal ich es durch auslauf und gesunde ernährung hinbekommen habe....dazu kommt ja auch die regeneration nach der schwangerschaft..dadurch hat sie ja auch bestimmt noch an gewicht verloren...viele loben immer, wie viel besser sie jetzt durch das abnehmem aussieht..aber einige haben auch angst, da sie jetzt markanter und gefährlicher aussieht...ich finde es zumindest nicht...


    operiert werden muss sie aber noch...die zitze die zu sehr hängt, welche ich bei interesse gerne auch bildlich reinstellen würde, muss unter voll narkose antfernt werden, und es müsste ein langer schnitt gemacht werden sagte der TA...



    das problem mit der wohnungssuche wird immer schwieriger...keiner will 2 hunde geschweige denn einen!!!!!!!
    ich habe schon mit dem gedanken gespielt GINA in gute hände zu geben in ländlicher gegend wo ich immer zugang zu ihr hätte...aber wenn ich daran denke, dass ich letztendlich keine gewissheit habe, dann zerfrisst es mich jetzt schon innerlich.


    EINFACH IST ES LEIDER NICHT....aber es wird hoffentlich noch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!