Gemeinsam Gassi gehen
-
-
Dann warten wir mal die Rückmeldung von PawsitiveVibes und Honigkuchenpferd - und Treffpunkt dürftest du dann vorschlagen 🙂 Ich denke bis spätestens 09:30 Uhr müssten wir nur entschieden haben, da ich nach Hersfeld gehen 10 Uhr losfahren müsste.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gemeinsam Gassi gehen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guten Morgen , bei mir wirds nix leider. Hab mich die ganze Nacht hin und her gewälzt und schaue mal, dass ich heute nen Arzt bekomme. Sorry 😑
-
Oh man, wie doof alles...
Werde es auch nicht schaffen - dabei bin ich fit und munter.
Drücke dir die Daumen beim Arzt PawsitiveVibes .
Und Jorja und Cilati wünsche ich einen schönen Spaziergang...!
-
Danke schön.
Von mir auch viel Spaß und ich hoffe wir können das bald nachholen. Hab mich echt drauf gefreut 😪
-
Daumen sind von mir auch gedrückt!
Echt schade... aber wird nicht der letzte Versuch sein!
Dann würde ich sagen, wir treffen uns um 11 Uhr https://goo.gl/maps/GrbD42FonEMKCzud7?g_st=ac hier Jorja ?
-
-
Ja, Waidmannsruh passt 👍🏼
-
Erstmal zwei Beweisfotos, dass Jorja und ich uns getroffen haben.
War eine schöne Runde durch den Wald - ein bisschen zu lang für das kleine Hundehirn mit den 6,27km.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich zitier mich einfach mal selbst.
-
Ich fand’s schön gestern. 🙃 Oskar hat zwar recht lange gebraucht bis er Kalimba „ok“ findet, aber irgendwann war es ja gut 😉.
Meinetwegen kann gerne nochmal ein Termin wiederholt werden.
-
Sehr gerne!
Mein Mann schwärmt immer noch von Hugo (und ich von Oskars Brille).
-
Hallo ihr alle,
wollen wir nochmal nach einem Termin gucken?
Tendenziell wird es ja eher auf einen Samstag oder einen Sonntag rauslaufen 🤔
Ich schmeiße jetzt einfach mal Sonntag, den 18.05. in den Raum. Gegenvorschläge können gerne gemacht werden!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!