Gemeinsam Gassi gehen
-
-
Dann warten wir mal die Rückmeldung von PawsitiveVibes und Honigkuchenpferd - und Treffpunkt dürftest du dann vorschlagen 🙂 Ich denke bis spätestens 09:30 Uhr müssten wir nur entschieden haben, da ich nach Hersfeld gehen 10 Uhr losfahren müsste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen , bei mir wirds nix leider. Hab mich die ganze Nacht hin und her gewälzt und schaue mal, dass ich heute nen Arzt bekomme. Sorry 😑
-
Oh man, wie doof alles...
Werde es auch nicht schaffen - dabei bin ich fit und munter.
Drücke dir die Daumen beim Arzt PawsitiveVibes .
Und Jorja und Cilati wünsche ich einen schönen Spaziergang...!
-
Danke schön.
Von mir auch viel Spaß und ich hoffe wir können das bald nachholen. Hab mich echt drauf gefreut 😪
-
Daumen sind von mir auch gedrückt!
Echt schade... aber wird nicht der letzte Versuch sein!
Dann würde ich sagen, wir treffen uns um 11 Uhr https://goo.gl/maps/GrbD42FonEMKCzud7?g_st=ac hier Jorja ?
-
-
Ja, Waidmannsruh passt 👍🏼
-
Erstmal zwei Beweisfotos, dass Jorja und ich uns getroffen haben.
War eine schöne Runde durch den Wald - ein bisschen zu lang für das kleine Hundehirn mit den 6,27km.
Ich zitier mich einfach mal selbst.
-
Ich fand’s schön gestern. 🙃 Oskar hat zwar recht lange gebraucht bis er Kalimba „ok“ findet, aber irgendwann war es ja gut 😉.
Meinetwegen kann gerne nochmal ein Termin wiederholt werden.
-
Sehr gerne!
Mein Mann schwärmt immer noch von Hugo (und ich von Oskars Brille).
-
Hallo ihr alle,
wollen wir nochmal nach einem Termin gucken?
Tendenziell wird es ja eher auf einen Samstag oder einen Sonntag rauslaufen 🤔
Ich schmeiße jetzt einfach mal Sonntag, den 18.05. in den Raum. Gegenvorschläge können gerne gemacht werden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!