Gemeinsam Gassi gehen
-
-
Ich muss leider für Sonntag absagen. Es wäre gerade zu viel (und zu lange) für Kalimba.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist natürlich schade - aber eine sinnige Entscheidung! 👍🏼
Wir sind nach wie vor am Start. 🙂
-
Hätte auch kein Problem damit den Weg zu verkürzen. Weiß auch nicht, obs für mein pöbeltier zu lang geht
-
Wir sind auch noch dabei.
-
Wir sind das nächste Mal gerne wieder dabei. 😊 Momentan wären so viele fremde Hunde in fremder Umgebung leider nix.
Aber schon krass, vor drei Tagen sah das noch ganz anders aus - jetzt schießen gerade total die Hormone ein.
-
-
Bei Rose ist momentan das pöbeln wieder schlimmer geworden.
Ich würde es gerne versuchen, aber wenn sie net runter fährt würde ich umdrehen. Geht gut, weil der Treffpunkt nur so 20 Minuten von mir weg ist
Außer es sagt jemand von euch, dass Gebelle den eigenen Hund zu sehr stresst, dann würde ich es natürlich lassen
-
Hugo und Oskar stört es nicht mit pöbeln. Und sonst kann man ja auch genug Platz zwischen den Hunden lassen, so wie es passt 😉
-
Liese stört es auch nicht, sobald sie merkt, dass sie keinen direkten Kontakt aufnehmen braucht. Dann ist es ok, und sie geht dem anderen Hund aus dem Weg. Ich sehe das wie Jorja .
-
Ja sehr gut 👍🏻
Bei den Social Walks brauchte sie bisher immer ein paar Minuten um die Situation einzuordnen und war dann cool, solange keiner zu nah von hinten kam oder nicht zu viel Dynamik bei den anderen war. Freilauf muss ich ja eh situativ schauen.
-
Meine bleibt eh an der Leine. Sie hat ordentlich Jagdtrieb und da gehe ich kein Risiko ein...
Sie kennt es aber, wenn andere freilaufen und sie nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!