Trofu für Youngster, der zum 'moppeligen' neigt?
-
-
Hallo Brini,
meine Maus bekommt wegen ihres Übergewichtes kaum was zwischendurch (hört trotzdem prima).
Wenn, dann bekommt sie ein Trofu-Bröckchen - das kommt bei ihr eigentlich genausogut an, weil sie ja auch immer Hunger hat. Und gesünder ist's obendrein als die meisten Leckerlis (enthalten oft fast nur Getreide, Zucker und Zusatzstoffe).
Das Futter strecken kannst Du mit manchem Gemüse (guck' am besten unter BARF, was Hunde fressen dürfen), das gibt's auch als Flocken (z. B. Lunderland oder Hermanns), oder mit ein bißchen Obst - sofern er das nimmt. Ich denke, etwas Magerquark oder Hüttenkäse dürften auch ok. sein. Und ein Stückchen getrocknete Rinder- oder Schafslunge ist auch sehr kalorienarm (würde ich vorsichtig probieren, meine ist empfindlich und bekommt davon Durchfall.)
LG Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde ihm getrocknete Lunge geben! Lunge ist sehr kalorienarm und eiweisarm, schmeckt den Wuffs aber SUPER. Kann man in kleine Stückchen schneiden und sind - meiner Meinung nach - ideal!
-
rinderlunge hat tyler schon mal probiert vom herrchen seiner welpenfreundin xena. da war er total wild nach!
toll, wenn das kalorienarm ist! dann werde ich schnell mal rinderlunge besorgen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!