Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
Gast41354 -
3. Februar 2025 um 12:11
-
-
Äh, wie geht das denn?
Habe ich mich beim Lesen auch gefragt
also entweder meinen die die Haut oder das Fell von denen mit Fell, aber irgendwie ergibt es so oder so keinen Sinn …Tja, ihr seid wohl beide keine Rassekenner!!😆😆😆
(Damit sind bestimmt diese drei vereinzelten Borsten im Kopfbereich gemeint.... oder eben die Haut 😁)
-
23. März 2026 um 10:37
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua und Co - Part V - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meine Güte, wann wird diesem hirnamputierten Gekreuze durch Hinz und Kunz ohne Sachverstand und dem Recht diesen Schwachsinn dann auchnoch im Internet zu verhökern endlich mal ein Riegel vorgeschoben?
-
Meine Güte, wann wird diesem hirnamputierten Gekreuze durch Hinz und Kunz ohne Sachverstand und dem Recht diesen Schwachsinn dann auchnoch im Internet zu verhökern endlich mal ein Riegel vorgeschoben?
Nie, die Plattformen selbst interessiert das auch wenig. Damit machen sie ja Kohle.
-
Das hört erst auf wenn niemand mehr diese Hunde kauft. Da aber jeden Morgen ein Dummer aufsteht und meint so eine verrückte Mischung haben zu wollen geht es weiter damit.
Angebot und Nachfrage.
-
Am schlimmsten sind die Leute, die es eigentlich wissen und trotzdem Wühltischwelpen u. Co. kaufen. "Ich konnt ned anders, als ich die gesehn hab" Mein Gott, wie oft ich des schon gehört hab. Könnt denen links und rechts eine kleben.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Und warum genau muss man die mischen? Havaneser oder Malteser ? Wozu brauchts da nen Mix? Wegen der schönen Farben?
2400 Euro für nen Mix find ich auch n bißchen happig.
-
-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-ha…772856-134-1638
Und warum genau muss man die mischen? Havaneser oder Malteser ? Wozu brauchts da nen Mix? Wegen der schönen Farben?
Der ganze Webauftritt ist für mich irgendwie befremdlich... mit diesem Vormerkbuch... und diesen klaren Abholtagen...
Scheinbar haben die auch 22 Welpen aktuell...
22x2400... jo... das rentiert sich
-
Alles anzeigen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-ha…772856-134-1638
Der ganze Webauftritt ist für mich irgendwie befremdlich... mit diesem Vormerkbuch... und diesen klaren Abholtagen...
Scheinbar haben die auch 22 Welpen aktuell...
22x2400... jo... das rentiert sich
Den hab ich mir tatsächlich gar nicht angesehen nachdem mir schon die Anzeige gereicht hat... Wahnsinn echt...
-
Wenn man die Beschreibung der " Medium Labradore" liest, dann möchte man sich die ganze Zeit mit der Hand vor den Kopf klopfen.
Der Preis ist ja auch mal heftig. Ich denke aber, das sich bestimmt wer findet der diese neue " Hundekreation" haben möchte.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!