Hundeschule und danach 1 Woche frei??????
-
Zitat
Auch gut sind die,
die ihren Hund in der Hundeschule abgeben wollen
um ihn nach der Stunde wieder abzuholen und ganz
erstaunt sind, dass sie auch mit in die Stunde sollen :kopfwand:Oh ja von denen hab ich auch schon gehört *gg*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundeschule und danach 1 Woche frei?????? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Jaja, den Fehler begehen jedes Jahr wieder Millionen von Eltern...Ein Kind einfach in die Schule zu schicken! Nä, das geht doch net!
Ab damit in den Stilblüten-Fräd!
LG, Sub.
Kleinkind wollte ich schreiben.
Menno !!!!!Christine,
Baumschülerin -
Zitat
Ja, die Sorte kenne ich.
Die gibts echt.
Als ich das das erste Mal hörte,
glaubte ich zuerst an einen Gag.Auch gut sind die,
die ihren Hund in der Hundeschule abgeben wollen
um ihn nach der Stunde wieder abzuholen und ganz
erstaunt sind, dass sie auch mit in die Stunde sollen :kopfwand:Und dann noch die, die glauben, daß man erst zur Hundeschule
geht, wenn der Hund erwachsen ist.Ja, von denen kenne ich auch einige. Die sind aber so davon überzeugt, dass man reden kann wie mit einem kranken Gaul. Diese Leute sagen, der Hund lässt sich eh erst erziehen, wenn er 3 Jahre alt ist. :kopfwand:
Genauso wie die mit ihren Kleinhunden. Ein Nachbar hat einen Shitzu (schreibt man das so???), der ebenfalls nicht hört. Dieser Mann behauptet steif und fest: "Das ist eine Rasse, die man NICHT erziehen kann. Das habe ihm der Züchter schon gesagt". Also verbringt diese kleine Klobürste ein Leben an der Leine.Heute hatte ich Sam wieder an der Backe. Es regnete wie aus Eimern und plötzlich stand Sam hinter uns. OH, wo ist frauchen.....Da ich keine lust hatte, Sam zurückzubringen (ich war schon ca 30 Min, unterwegs und kurz vor der Tankstelle um Bröchen zu holen), nahm ich ihn einfach mit.
Nachdem ich meine Brötchen hatte, gingen wir zu Viert zurück und ich übergab Sam seinem vor Wut schnaufenden Frauchen. Eine Strafpredigt musste ich mir anhören, weil ich Sam einfach mitgenommen habe.Ich habe nur geantwortet:"Gehen Sie am besten täglich in die Retrieverschule, damit Sam mal lernt, zu hören". Ich war stinkasauer. :motz: und klatschnass.
LG
Nele
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!