Pfötchenhotel Berlin

• Sorry, jetzt mal kurz nebenbei:

Souma, wenn Du Deine (Firmen?)-Email ungern herausgibst, dann mach Dir doch einfach schnell eine neue, "unverfängliche" z.B. bei freemail, web oder gmx. ("Zazie@imnetz.zumbeispiel"). Dann weißt Du auch immer, aus welcher Ecke der Spam kommt bzw. wann Deine Adresse weitergereicht wurde.

Mein Liebster macht sowas inzwischen mit Absicht. Wenn er etwas bestellt, dann gibt er als email immer prinzipiell den Eintragsempfänger an, z.B. "amazon@(unserfirmenserver).de". Ist wirklich interessant, wo die Adressen so landen...

Ende OT.

Gruß, Sub.

PS: Ballschuh - Das tut mir wirklich leid für Dich und Deine Maus! Ich hoffe, ihr kann geholfen werden und drück Dir ganz fest die Daumen, dass Ihr noch ein tolles erfülltes Hundeleben lang zusammen Freude aneienander habt!

• Neu

Hi

hast du hier Pfötchenhotel Berlin schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Anfrage mit allen Daten an Euch geschickt. Bin ganz gespannt, wie es bei Euch so aussieht!

Subleyras: ...@gmx.de habe ich, schaue ich aber nicht rein, außer ich weiß, dass ich diese gezielt herausgegeben habe. Und wenn diese dann nicht umgehend antworten, kann da leider (im Gegensatz zu meiner anderen Adresse) leicht etwas untergehen.

• Zitat

Habe gerade geantwortet. So groß wie im Pfötchenhotel ist es nicht, ein ganz normales Einfamilienhaus mit Garten, eben Familie.

Habe auch umgehend geantwortet. Und das es nicht die Größe des Pfötchenhotels hat ist eigentlich in meinem Interesse, wenn die Chemie stimmt.

• Hallo an alle. Wir sind gestern mal zum Pfötchenhotel gefahren und haben den Petwalk gemacht. Es sind schon ein paar tolle Sachen für den Hund dabei, jedoch scheint nichts sonderlich gepflegt zu werden. Danach waren wir noch an dem eingezäunten Hundestrand. Dort waren wir ganz alleine da das Wetter nicht so toll war und konnte auf dem Platz klasse üben. Wir haben jede Menge Dummyübungen gemacht, an Land und auch im Wasser. Es hat unserem Labbi riesig Spass gemacht. Der Hundestrand war sehr sauber und es gab Liegestühle und Strandkörbe. Nach 2 1/2 Stunden waren wir alle drei Müde und sind nach Hause gefahren. Alles in allem hat es sich schon gelohnt, da es für unseren dicken ein richtiger Erlebnisausflug war. Wir werden sicherlich nochmal dort hinfahren, da es dem Hund super Spass gemacht hat.

• Zitat

Wir sind gestern mal zum Pfötchenhotel gefahren und haben den Petwalk gemacht. Es sind schon ein paar tolle Sachen für den Hund dabei, jedoch scheint nichts sonderlich gepflegt zu werden.

Hallo,
      da hab ich diesen Tread mal wieder aus der Versenkung geholt. ;) Wir würden gerne mal einen Tagesausflug zum Pfötchenhotel Berlin machen.
      Da wir ca 1 1/2 Stunden Anfahrt haben, würde mich mal interessieren, ob das so noch aktuell ist. Also ob der petwalk noch ungepflegt wirkt. Ist die Benutzung des Petwalks und des Hundestrands kostenfrei ??

• Wir waren gerade erst dort. Es stimmt, Petwalk und Hundestrand sind noch immer kostenlos. Der Petwalk wurde ein wenig vernachlässigt, es gibt ein paar Dinge, die man nicht mehr benutzen kann, weil sie entweder nicht mehr funktionieren oder weg sind. Es ist aber nicht so, dass man mit dem Hund dort nicht laufen kann. Der Hundestrand ist ein riesiges eingezäuntes Gelände, welches sehr sauber und gepflegt ist. Dort stehen Strandkörbe, auch diese kann man kostenlos nutzen.
      Man muss nur vorab zur Rezeption und den gültigen Impfausweis des Hundes zeigen.
      Also wir hatten dort riesig viel Spaß und waren mit Sicherheit trotz Stunde Fahrweg nicht zum letzten Mal dort.
      Wenn ich heute abend nach Hause komme werde ich mal Bildchen suchen und sie hier einstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!