Bellen in den "5 Minuten"
-
-
Mich wundert es wirklich in keinen anderen Forum so sehr wie hier, welche Informationen die Leute aus den Texten ziehen wie hier. Das war schon 2011/2012 der Grund warum ich dieses Forum meidete und auch jetzt gewinne ich den Eindruck, dass dieses Forum nicht der richtige Ort für mich ist
Ich finde es ehrlich gesagt vom menschlichen Umgang her unmöglich, kostenlosen Rat von Fremden in Anspruch zu nehmen und dann im Gegenzug sowas hinzurotzen, weil man die Antworten nicht genau so vorfindet, wie man sie sich wünscht.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!