Welpen-Folter ;-)
-
-
@ Sub
Ich lach mich wech... weltklasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Sub: Ich lach mich kringelig hier heut morgen
Ich würde mich aber trotzdem über so nen Besuch freuen *g* und lass Dich beruhigen, um zu mir an den Service-Tresen zu kommen, musst Du gar nicht durch den ganzen Markt
weil wegen der Service ist direkt vorne, bevor Du überhaupt direkt in den Markt rein gehst *ggg*
ZitatVeraline, ich kann dich nur zu gut verstehen, ich stehe an der gleichen Stelle wie du nur beim Konkurenten Saturn. Abgesehen von den doofen Kunden hab ich auch ständig so kleine Fellnasen an der Theke die mich von meiner Arbeit abhalten. Ich war auch schon am überlegen ob ich Leckerlies hole. Aber ich glaub das gefällt den Cheffs nicht
Was ich viel schlimmer finde: (ich kann die Rolltreppe sehen) ist, wenn sie mit dem Welpen vor der Rolltreppe stehen und an der Leine versuchen die Fellnase auf die Treppe zu ziehen oh wie koch ich da immer :kopfwand:Oh Alpträumsche: Ein Seelenverwandter *freu* Hast Du auch so extreme von KZD (Kunde zu doof). Also manchmal kann man da doch echt nur noch :kopfwand:
Aber das mit den Hunden an der Rolltreppe hab ich auch schon n paar Mal gesehen. Gott sei Dank nur selten, da wir "ebenerdig" arbeiten *g* Manche Leute sind echt einfach HOHL...
Aber weisste was ich in den letzten Tagen festgestellt habe *grins* Die HH, die was reklamieren wollen und dann so grimmig gucken, die werden sofort butterzart, wenn Du des kleine Wauwi bewunderst und betüddelst, was sie im Schlepptau haben
-
Zitat
Aber weisste was ich in den letzten Tagen festgestellt habe *grins* Die HH, die was reklamieren wollen und dann so grimmig gucken, die werden sofort butterzart, wenn Du des kleine Wauwi bewunderst und betüddelst, was sie im Schlepptau haben
hähä... ich schätze, wenn mein Wuffi erstmal grimmig guckt, werd ich sowieso überall vorgelassen...
LG. Sub.
-
Zitat
Oh Alpträumsche: Ein Seelenverwandter *freu* Hast Du auch so extreme von KZD (Kunde zu doof). Also manchmal kann man da doch echt nur noch :kopfwand:
Aber das mit den Hunden an der Rolltreppe hab ich auch schon n paar Mal gesehen. Gott sei Dank nur selten, da wir "ebenerdig" arbeiten *g* Manche Leute sind echt einfach HOHL...
Oh ich hatte heute wieder tolle Kunden, wenns mal wieder etwas länger dauert und sie fangen an mit den Fingern auf dem Tresen zu tippeln und zu stöhnen und wenn sie dann dran sind bekommen sie den Finger nicht aus dem Ar.....
Heute waren Leute da die haben einen Dobermann-Welpen, der ist schon schön gewachsen, die kucken immer grimmig, bis man sie anspricht :^^:
-
Ach ja... Deppen hat ich heut auch ein paar...
Aber dafür war schon wieder so ein süßes Wauwi bei mir am Tresen. Und as ulkige find ich ja, daß die sofort am Tresen hochspringen und freudig anstrahlen, wenn ich sie anspreche.
Die Tante meinte noch: Huch, das hat er ja noch nie gemacht!Umso mehr hats mich gefreut
-
-
Hi,
ich hab ja zwangsläufig auch immer wieder Hundebesuch im Laden - schon seit Jahren. Ich hab schon einige Hunde von Welpenalter an großwerden sehen - ist immer interessant. Heute war eine gaaanz süße kleine JackRussel Dame da - gerade 1 Jahr geworden. Kommt rein, guckt sich kurz um, läuft zielstrebig auf Freddys Bettchen zu und saugt erst einmal die ganzen gebunkerten Leckerlis ein die der Herr so vergraben hat
, dann schnappt sie sich seinen großen Kauknochen und legt sich gemütlich untern Tisch während ich mit Frauchen tratsche. Und Freddy lässt sich von der kleinen Jaycee alles gefallen.
Vor ein paar Tagen war ein ganz netter junger Shiba Inu da, den eine Kundin grade in Pflege hat. 8 Monate alt, sehr wohlerzogen. Freddy und er haben fast die Ladeneinrichtung auseiandergenommen beim Spielen....Freddy war ganz fasziniert von Charly, obwohl er Welpen in diesem Alter sonst eher ignoriert. Leider hat mein PC die Bilder irgendwo versteckt und ich finde sie nicht wieder *heul*
Am schönsten ist
vor allem immer, wenn Herrchen/Frauchen in den Laden gezogen werden obwohl sie eigentlich gar nicht dahin wollen"Mensch Frauchen, da gibt es doch immer soooo tolle Leckerli und feine Kausachen - da müssen wir heute unbedingt shoppen gehen!"
Da könnte ich mich immer kringelig lachen - Hund hat ja in der Regel immer Erfolg. Entweder Frauchen kauft was, oder von mir gibts ein LeckerliLiebe Grüße
Ines
-
Veralina, bin kein Clubmitglied, schreib mich mal per E-mail an, siehe HP
-
Zitat
Veralina, bin kein Clubmitglied, schreib mich mal per E-mail an, siehe HP
Wo hast Du denn ne HP angegeben`? Kannste ja auch nur als Clubmitglied
Aber meine Email steht da unten *guggst Du*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!