Blase direkt über eim aug. Gefährlich?
-
-
heute hab ich ne hässliche blase überm aug meiner kleinen lea gefunden. schaut aus als ob sie gefüllt sei jedoch ist sie heute einmal aufgegangen und es kan nur blut raus (nicht viel). Aber sie wird nicht kleiner. Ich hab keien ahnung woher sie diese haben könnte....wie soll ich vorgehn?
soll ich gleich zum tierarzt gehn oder ist das zu voreilig?
ob sie schmerzen hat kann ich nciht erkennen aber sie krazt sich ab und zu mit der pfote drüber...mehr so ein streifen oder so.... :/
hättet ihr ne ahnung was das ein könnte und woher es kommt? soll ich gleich den weg zum arzt aufsuchen?
danke für eure hilfe
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Solche Sachen können sich schnell entzünden. Ich würde zumindest kurz den TA draufschauen lassen.
LG
Ulli -
das mit dem entzünden hab ich ma auch gedacht aber desinifszieren übern aug geht ja auch schlecht....das wollte meine mutter machen
ja ich glaub dann geh i liebr morgen wirklich zum TA damit es keine bösen überraschungen gibt
aber kann einer sagen woher ein hudn sowas plötzlich bekommt oder besser gesagt von was?
-
Wovon das kommt kann ich dir nicht sagen aber geht mal zum TA nicht das die Entzündung (wenns denn eine ist) noch aufs Auge übergreift.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!