Hitze verpasst?
-
-
Hallo zusammen!
Also ich hab folgende Frage:
Meine Hündin (Schäferhund) wird nun im Oktober 2 Jahre alt. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie schon mal läufig war..Allerdings hatte sie im Alter von 7 Monaten einen schlimmen Autounfall auf der Autobahn (Bein ausgekugelt). Das hat lange gedauert, bis alles wieder in Ordnung war.
Könnte es nun sein, dass sie deswegen nicht läufig wird oder ist das erste Mal nur recht wenig, sodass ich es vielleicht gar nicht bemerkt habe?Soll ich mit ihr zum TA gehen oder lieber nochmal warten? Nicht, dass es was Schlimmes ist. Aber ich will auch nicht "unnötig" zum TA, da sie aufgrund des Unfalls sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht hat. Ohne Maulkorb geht da gar nix! :devil2:
Liebe Grüße,
Minksy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei manchen Hunden verläuft die Hitzigkeit tatsächlich so, daß sie von uns nicht bemerkt wird.
Trotzdem solltest du deshalb mal den TA wenigstens fragen, es könnten organische Probleme vorliegen.Schönen Tag noch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!