Welche Rasse
-
-
Zitat
er ist gerade 1 geworden
achso, dacht es wär ein welpe. ja, ist wohl was mopsiges, hat ja auch leicht vorstehende augen.
-
15. Mai 2007 um 12:34
schau mal hier:
Welche Rasse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also, ich hab hier zufällig ein Bild, von einer einjährigen Zwergboxerhündin. Ich finde, das kommt hin...
Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Bekannter von mir hat so einen.
LG, Tanja mit Guinness
-
die Krissy is nur zu groß

Der kleine Bleibt so wie er ist.
Der Wächst nicht mehr. Ist schon ausgewachsen.... hoffentlich ist diese Hunderasse nicht zu selten :ua_sad:
€dit: denke nicht das es irgendwas in richtung boxer ist .... also Mops mit langer schnautze .... :^^:
-
Ein MOXER

-
Moxer finde ich aber keine auf dhd24 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Retro Mops
Schau mal hier:
http://www.retro-mops-informationen.gisas-mopspage.ist-im-web.dedie züchten den Möpsen wieder Schnäuzchen und Fitness an -sehr symphatisch-
-
Oder Mops x franz. Bulldogge
Schau dir die mal an bei dhd...
LG, Tanja mit Guinness
-
Also uns wurde gesagt es wäre ein Mischling aus Mops und .... irgendwas ....
Also bei dhd24 finde ich keine Retro Möpse =(
€dit: also ich finde das die Mops franz. Bulldoggen nicht so aussehen wie der kleine .... ich meine auch die hätten was anderes zu der mischung gesagt. Bulldogge wäre mir in erinnerung geblieben.
-
Zitat
Also uns wurde gesagt es wäre ein Mischling aus Mops und .... irgendwas ....
Also bei dhd24 finde ich keine Retro Möpse =(
Würd mich auch nicht so auf dhd24 versteifen. Such doch lieber bei google oder so ne Zucht, und nicht via Anzeige.
Oder frag doch einfach die Retro-Mops-Züchter nach Adressen in Deiner Nähe.
EDIT: hier: http://www.retro-mops-informationen.gisas-mopspage.ist-im-web.de/linkliste.htm
Gruss
Coona -
statt retro-mops kannst du auch bei 'sportmops' schauen. tyler's papa ist so einer.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!