Welche Rasse
-
Zitat
er ist gerade 1 geworden
achso, dacht es wär ein welpe. ja, ist wohl was mopsiges, hat ja auch leicht vorstehende augen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Rasse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also, ich hab hier zufällig ein Bild, von einer einjährigen Zwergboxerhündin. Ich finde, das kommt hin...
Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Bekannter von mir hat so einen.
LG, Tanja mit Guinness
-
die Krissy is nur zu groß
Der kleine Bleibt so wie er ist.
Der Wächst nicht mehr. Ist schon ausgewachsen.... hoffentlich ist diese Hunderasse nicht zu selten :ua_sad:
€dit: denke nicht das es irgendwas in richtung boxer ist .... also Mops mit langer schnautze .... :^^:
-
Ein MOXER
-
Moxer finde ich aber keine auf dhd24
-
-
Retro Mops
Schau mal hier:
http://www.retro-mops-informationen.gisas-mopspage.ist-im-web.dedie züchten den Möpsen wieder Schnäuzchen und Fitness an -sehr symphatisch-
-
Oder Mops x franz. Bulldogge
Schau dir die mal an bei dhd...
LG, Tanja mit Guinness
-
Also uns wurde gesagt es wäre ein Mischling aus Mops und .... irgendwas ....
Also bei dhd24 finde ich keine Retro Möpse =(
€dit: also ich finde das die Mops franz. Bulldoggen nicht so aussehen wie der kleine .... ich meine auch die hätten was anderes zu der mischung gesagt. Bulldogge wäre mir in erinnerung geblieben.
-
Zitat
Also uns wurde gesagt es wäre ein Mischling aus Mops und .... irgendwas ....
Also bei dhd24 finde ich keine Retro Möpse =(
Würd mich auch nicht so auf dhd24 versteifen. Such doch lieber bei google oder so ne Zucht, und nicht via Anzeige.
Oder frag doch einfach die Retro-Mops-Züchter nach Adressen in Deiner Nähe.
EDIT: hier: http://www.retro-mops-informationen.gisas-mopspage.ist-im-web.de/linkliste.htm
Gruss
Coona -
statt retro-mops kannst du auch bei 'sportmops' schauen. tyler's papa ist so einer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!