Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Lecker wars. Die Hunde haben zusätzlich zu ihren Chicken Nuggets auch noch Garnelentaschen geerbt, die mitgeliefert wurden. Ich hatte (ansonsten) vegetarische Vorspeisen, der Mann rotes Curry mit Huhn und Ente:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Von unserem Griechen:
Ochsenspieß mit Kritharaki, Pommes frites, Tsatziki, gemischter Salat

-
Ich habe mir den Rest der Brokkolicremesuppe gemacht und bin noch nicht satt, daher wird noch bestellt: Ripperl mit Knoblauchbrot und Krautsalat.
-
Kartoffelsalat mit Würstchen
-
Beweisphoto^^
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich hab mir den Rest von meinem Linsencurry heiß gemacht und diesmal sogar Reis dazu gekocht, yay!
-
Meine Mutter will unbedingt Edamame probieren, also haben wir uns ein Essen drumherum überlegt.
Es gibt Gurken-Edamame-Salt mit Koriander und Limette, Wildreis und Sesamtofu und Sate-Soße

Es war seeehr lecker!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute Gyros mit Zaziki, Krautsalat und Chiabatabrot
VG, T.
-
Kartoffel-Basilikumsuppe...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und Brombeeren.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gibt Kaninchenkeulen mit Sellerie-Kartoffelstampf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!