Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Kohlrabi-Estragon-Cremesuppe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs Schwarzbrot mit Zwiebelmett und danach eine Apfeltasche und ein Stück Salatgurke.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
VG,T.
-
Heute gibt es Hähnchen-Gyros mit Pommes, Tzatziki und Salat
-
Gestern habe ich den Zucchini-Ketchup eingekocht, der im DF-Forum erwähnt wurde, leider weiß ich nicht mehr genau von wem, deswegen Danke an ich glaube Ariodante:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er schmeckt auf jeden Fall sehr gut, habe ich gestern mit Pommes Frites, überbackenem Feta und Würstchen getestet.
Jetzt müssen nur noch die Behältnisse beschriftet werden.
L. G.
-
-
Heute Mittag gibts einen Wrap mit Wildkräutersalat, gebratenen Champignons und Feta und dazu ein paar Möhren und Tomaten zum Knabbern.
Heute Abend dann Reis mit den restlichen Baked Beans und Feta.
-
Frühstück & Mittagessen in einem:
Tatar auf Dinkelvollkornbrot, ein Ei mit Kaviarcreme, Obst und Gemüse

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Mittag gibts einen Wrap mit Wildkräutersalat, gebratenen Champignons und Feta und dazu ein paar Möhren und Tomaten zum Knabbern.
Heute Abend dann Reis mit den restlichen Baked Beans und Feta.
Ok, heute Nachmittag gibts noch ne Portion Mensa-Pommes, sonst wird mir das zu wenig
Keine Ahnung wie Menschen von nur einem Wrap satt werden können.. -
Hier gibt's Gnocchi mit Aioli-Mozzarella-Füllung.
-
Es gab Spaghetti carbonara.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!