Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Selbstgemachte Pizza
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich möchte die Tage gerne gebratene Nudeln mit Hähnchen und Gemüse ( asiatisch) machen. Aber ohne Sojasauce, ich vertrage Soja nicht.
Was kann man alternativ als Sauce machen? Kokos fällt raus, Süß-Sauer und scharf fällt auch raus.
Lg
SaccoHm, da fallen ja leider schon mal die wichtigsten Bestandteile asiatischer Rezepte weg.
Um einen asiatischen Touch zu bekommen, könntest du geröstetes Sesamöl verwenden, es hat einen wunderbaren Geschmack und eignet sich gut zum Würzen, gerade für gebratene Nudeln
.
Dann noch Zitronengras, Ingwer, Kaffir- Limettenblätter, eventuell Limettensaft, natürlich alles frisch.
Müsstest halt mit dem Abschmecken etwas experimentieren, ich koche meist frei Schnauze
. Viel Glück
!
-
Ich möchte die Tage gerne gebratene Nudeln mit Hähnchen und Gemüse ( asiatisch) machen. Aber ohne Sojasauce, ich vertrage Soja nicht.
Was kann man alternativ als Sauce machen? Kokos fällt raus, Süß-Sauer und scharf fällt auch raus.
Lg
SaccoSorry, wollte in meinem vorigen Beitrag noch was ergänzen, hab aber schon die Zeitspanne überschritten, zu blöd
.
Als Flüssigkeit würde ich es mit Sahne probieren, vielleicht auch griechischen Joghurt, also den 10%igen.
Das war's auch schon
.
-
Es gab Linseneintopf.
-
-
-
Hier gabs Nudeln mit Tomatensoße. 🍝
-
↑ Makkaroni in Rigatoni!
L. G.
-
Bei uns gibt es heute eine Spargelcremesuppe
-
↑ Makkaroni in Rigatoni!
L. G.
Isst man nicht so viel Hohlraum.
-
Hier gibt es eine Linsensuppe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!