warme Nase?
-
-
hi,ich dachte bisher immer,dass hunde mit warmer nase,krank sind?
doch meine freundin meint es stimmt nicht...was nun? :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sunny hat auch öfter mal ne warme Nase z.B. wenn sie grad aus ihrem Körbchen kommt und sie ist gesund.
-
Also nach dem Schlafen hat Gemma auch immer ne warme und manchmal auch trockene Nase
Glaube das ist bei jeden Hund so :^^:
-
Das ist ein Ammenmärchen.
Hunde müssen immer eine kalte Nase haben !
Hunde schwitzen nur über die Fussballen und über den Nasenspiegel. Schwitzt er, so ist die Nase feucht und kalt. Schwitzt er nicht, dann gibt es keine Verdunstung und die Nase ist trocken und warm. Es ist also kein Zeichen von Krankheit, wenn der Hund eine trockene und warme Nase hat.
Liebe Grüße Brigitte -
Zitat
Hunde schwitzen nur über die Fussballen und über den Nasenspiegel. Schwitzt er, so ist die Nase feucht und kalt. Schwitzt er nicht, dann gibt es keine Verdunstung und die Nase ist trocken und warm. Es ist also kein Zeichen von Krankheit, wenn der Hund eine trockene und warme Nase hat.
Liebe Grüße BrigitteDanke Brigitte :^^:
Das sie nur da schwitzen wusste ich, aber auf den Zusammenhang bin ich noch nie gekommen -
-
Zitat
Liebe Grüße BrigitteUnd wieder was dazu gelernt. Danke.
Nele
-
danke
-
Zitat
Liebe Grüße BrigitteTop!
So ist es! -
Dass es nichts macht, wenn die Nase nach dem Schlafen warm ist, wusste ich ja. Wenn die Hunde die Nase nach dem Schlaf befeuchten, wird sie ja nach einiger Zeit wieder kalt. Was ist aber, wenn sie nicht mehr kalt wird?
Meines Wissens kann es schon ein Anzeichen von Fieber sein, wenn die Nase feucht und warm ist, oder liege ich jetzt da falsch?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!