Zwergseerose bestellen - wo?
-
-
Miniteich (50x50x50cm) steht bereit, eine Zwergseerose soll rein, der Mann wünscht eine gelbe - soweit die Rahmenbedingungen.
Hat jemand Erfahrung mit aquariumpflanzen.de? Oder habt ihr andere Empfehlungen?
-
22. Juli 2024 um 07:41
schau mal hier:
Zwergseerose bestellen - wo? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich finde ja total witzig, dass das ein eigener Thread ist und ich liebe die lakonische Formulierung. 😄
Sonst kann ich nicht helfen, nur darüber jammern, dass ich Seerosen - ich suche gerade auch welche - total teuer finde, die beim Baumarkt aber (immerhin in Auswahl von 6 Sorten oder so) irgendwie nicht gut aussahen und dass ich gestern ein Schnäppchen auf Kleinanzeigen habe ziehen lassen, worüber ich mich total ärgere.
Also wenn Versand gut klappt, klinke ich mich hier mal ein.
-
Ich habe für meine Schwiegertochter eine pinkfarbene Zwergseerose bei der Gärtnerei Pötschke
https://www.poetschke.de/pflanzen/ bestellt, sie war ausgezeichnet verpackt und blüht bereits toll in deren Miniteich.
-
Die sind sehr schön! Leider will der Mann eine gelbe…
-
Ich hab nicht geguckt ob sie etwas passendes haben, aber ich habe gute Erfahrungen mit den Pflanzen von NaturaGart
-
-
Ich habe meine Seerose von der Baumschule Horstmann.
Die Seerose war gut, die anderen Wasserpflanzen naja, was aber auch teilweise der Verpackung geschuldet war (schwere, nasse Supfpflanzen auf zarte Binsen)
Die haben sogar was kleines in gelb
Zwerg-Seerose 'Helvola' - Nymphaea x tetragona 'Helvola'
Ansonsten H2O Pflanzen, die haben auch eine relativ große Auswahl.
Von Natura Gart war ich nicht so begeistert, die gelieferten Pflanzen waren echt winzig, habe da allerdings keine Seerosen bestellt.
-
Update: Naturagard ist es geworden, und das ist das Ergebnis an Tag 3
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!