78465 Konstanz Dettingen und Dingelsdorf | Rattengift

  • Zitat

    Das Polizeipräsidium Konstanz bittet Hundehalter aus aktuellem Anlass zur besonderen Vorsicht. Am vergangenen Donnerstag soll in Dettingen im Bereich der Schrebergartenanlage "Kabisland" ein Hund während eines Spazierganges Gift zu sich genommen haben. Der Hund verstarb kurze Zeit später. Zudem gingen bei der Polizei Hinweise ein, dass auch Gift am Dingelsdorfer Weiher ausgebracht worden sei. Dort zeigte ein Hund nach dem Trinken aus einer Pfütze ebenfalls Vergiftungserscheinungen. Beide behandelnde Tierärzte gehen von einer Vergiftung durch Rattengift aus.

    Quelle https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5722075

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!