Hunde halten und Kinder kriegen?
-
Zitat
Wie wäre es mit: Wir wollten eh 7 Kindern und mit Elli reichen dann auch 6.Genau, danke für den Tipp!
Das witzige daran ist, dass es bei uns genau der Fall ist: Mein Freund hat früher von einer Familie mit drei Kindern geträumt, jetzt sagt er, zwei seien völlig ausreichend. Als ich ihn gefragt hab, warum er jetzt nur noch zwei Kinder haben möchte, hat er geantwortet: "Naja, als wir uns kennengelernt haben, wusste ich doch nicht, dass es dich nur im Doppelpack mit einem Hund gibt", also nach dem Motto "1 Kind ~ 1 Hund"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hunde halten und Kinder kriegen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na, siehste. Da kann die nächste Oma ja kommen.
-
Hallo,
also ich muss sagen, das der Hund eher eine Bereicherung als eine Last ist.
Von Anfang an hatte er die kleine in die Familie aufgenommen, ohne Probleme und alles super.die kleine genießt sogar mittlerweile richtig die Runden mit der Hundegruppe und schaut immer ganz interessiert zu....Wenn sie die Hunde mal nicht sieht, beschwert sie sich sofort.
Ansonsten ist er auch sowas von lieb....Er legt sich zu ihr und sie darf mit ihm machen was sie möchte (keine Angst, ich hab da ein Auge drauf und mittlerweile ist sie auch nicht mehr sooo grob), er leckt ihr auch mal die Füsse oder so ab (hände und gesicht mag ich nicht so, weil muss ja nicht unbedingt sein). Das letzte mal, hatte sie sein halsband in die griffel bekommen und dann hatte sie bowie mit sich gezogen, sah total süß aus und er lief ganz brav mit.
Manchmal liegen wir auch alle 3 auf dem Boden zusammen und schlafen...Vorhin auch wieder. ich auf dem bauch, die kleine neben mir und auf der anderen siete lag bowie mit seinem kopf auf meinem rücken. so momente finde ich echt besonders schön.
es gibt so viele schöne momente mit den beiden, die ich nicht mehr missen möchte und ich würde es auch nicht mehr anderster machen....ok, ich hätte nicht gerne einen welpen + ein baby, das ist dann eher mal eine belastung als eine bereicherung denke ich....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!