Versicherungsmöglichkeiten bei Kryptorchismus

  • Hallo :)) zusammen und vorab ein schönes Wochenende.


    Hab mich hier schon viel eingelesen und auch selbst schon damit beschäftigt aber ich komm nicht ganz klar, evtl. hab ihr Tipps für mich.


    Wir haben einen Golden Retriever Rüden 11 1/2 Wochen alt, aktuell sind beide Hoden noch nicht im Hodensack bzw 1, hab da nun 2 Aussagen von 2 Tierärzten), dieser plus die FCI Züchterin sagen das wir bis zum 6 Monat warten sollten da sich das durchaus geben soll, jetzt hab ich z.b von Hanse Merkur gelesen die übernehmen so eine OP aber meiner wird abgelehnt wenn ich dort eine OP /Krankenversicherung abschließen möchte, verstehe ich nicht. Davon abgesehen ist mir bewusst das eine (Vorerkrankung, wenn man jetzt schon davon sprechen kann) ausgeschlossen wird.


    Hab ihr eine Idee, wie und wer den Hund versichern kann, bzw. was ich machen soll?


    Viele Grüße und vielen Dank.


    Stephan

  • McChris

    Hat den Titel des Themas von „Versicherungsmöglichkeiten bei Krytochismus“ zu „Versicherungsmöglichkeiten bei Kryptorchismus“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!