Unglaublich was ich erlebt habe! *Schock*
-
-
Wovor denn verteidigt? Vor einem dahintrottenden Hund? Son Quatsch! Stell dir mal vor, ich würde das mit gefährlich aussehenden Menschen machen, die nichtsahnend einen Weg langlaufen. :irre:
Warum ist dein Hund in einer Wohnsiedlung immer und und ausnahmslos an der Leine? Tut der anderen was?
Ich hätte den Mann verkloppt einfach als ne Maßnahme von Selbstverteidigung. Schonmal von gehört?
Irgendwer hat hier geschrieben, Hunde hätten im Wohngebiet oder auf Hinterhöfen überhaupt nichts zu suchen. - Äh, gehts noch??
Außerdem ist ihr Hund nicht auf die Kinder draufzugelaufen, sondern an ihnen vorbei. Das ist ein Unterschied.
Es ist auch ein Unterschied, Konflikten aus dem Weg zu gehen, oder halbwildes Verhalten zu tolerieren.
Das was die hatten war keine Angst, sondern pure Aggression. Wenn jemand Angst hat, dann kommt z.B. sowas wie: ´Ich hab Angst, halten Sie bitte Abstand.´ oder: ´Oooh, ein Hund, können Sie weggehen?´ Oder man geht einfach selber weg, wenn man es nicht aushält. Bei soetwas reagiert jeder normale Hundehalter entsprechend rücksichtsvoll.
Nicht jeder kann nach so einer krassen Anfeindung einfach den Kopf senken, runterschlucken, und sich hinter der nächsten Ecke wieder seines Lebens freuen. Ist es denn direkt rechtsradikal, wenn man Serben auf gesittetes Benehmen hinweist? Wenn sechs Leute auf mich losgehen würden, würd ich auch nicht ruhig bleiben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Warum ist dein Hund in einer Wohnsiedlung immer und und ausnahmslos an der Leine? Tut der anderen was?
Ist bei uns z.B. Pflicht!ZitatIrgendwer hat hier geschrieben, Hunde hätten im Wohngebiet oder auf Hinterhöfen überhaupt nichts zu suchen. - Äh, gehts noch??
Wenn ich mit meinem Hund dort nicht wohne oder jemanden besuche hat mein Hund dort nix verloren!ZitatDas was die hatten war keine Angst, sondern pure Aggression. Wenn jemand Angst hat, dann kommt z.B. sowas wie: ´Ich hab Angst, halten Sie bitte Abstand.´ oder: ´Oooh, ein Hund, können Sie weggehen?´ Oder man geht einfach selber weg, wenn man es nicht aushält. Bei soetwas reagiert jeder normale Hundehalter entsprechend rücksichtsvoll.
Na du kennst dich aber Gut aus wie Menschen mit Ängsten reagieren können!ZitatNicht jeder kann nach so einer krassen Anfeindung einfach den Kopf senken, runterschlucken, und sich hinter der nächsten Ecke wieder seines Lebens freuen. Ist es denn direkt rechtsradikal, wenn man Serben auf gesittetes Benehmen hinweist? Wenn sechs Leute auf mich losgehen würden, würd ich auch nicht ruhig bleiben.
Rechtsradikalismus hat doch keiner erwähnt, oder?
Wie du dich allerdings mit 6 Menschen gleichzeitig anlegst würde ich schon gerne mal sehen, das hätte ich mich selbst nicht mal getraut als ich noch aktiv im Kick-Box Training war.LG Olli :kopfwand:
-
Mit 6 Leuten meinte ich die Familie. Das waren 6.
Natürlich hat das keiner mit diesen Worten gesagt, es wurde aber anders deutlich gemacht, von wegen andere Kultur, in anderen Ländern gelten Hunde nunmal als unrein, bla.
-
Zitat
Natürlich hat das keiner mit diesen Worten gesagt, es wurde aber anders deutlich gemacht, von wegen andere Kultur, in anderen Ländern gelten Hunde nunmal als unrein, bla.
Aha…
…und das hat für dich was mit Rechtsradikalismus zu tun? :irre: -
Boah, nein, aber wenn man was dagegen sagt, wie z.B. der Themenstarter. Du weißt genau was ich meine.
-
-
Wie ich schon geschrieben habe, sagt mir mein gesunder Menschenverstand, dass ein Hund in einer Siedlung an die Leine gehört. Und nein, meiner tut keinem was, aber das weiß nicht jeder. Und an einer Stelle wo Kinder spielen, hat ein freilaufender Hund schon mal gar nichts verloren.
Wie du auf "rechtsradikal" kommst, ist mir eh ein Rätsel und hättest du dem Typen einen mit der Handtasche übergebraten, glaube ich nicht das es für dich gut ausgegangen wäre.
Mal realistisch bleiben wäre in so einer Angelegenheit ganz gut.
Gute Nacht.
-
Badboy: gerne
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!