Wer hat einen Cavalier King Charles Spaniel
-
-
@ DoctorSnuggels
Denkst du nicht, dass wenn Benny den Zweithund schon als Welpen kennenlernt er dann keine/ weniger Angst vor ihm hätte?
Hier soll ja auch irgendwann nochmal ein 2. Hund einziehen und der Cavalier steht auf meiner Liste auch ganz oben. Auf der anderen Seite gibt es noch sooo viele andere tolle Rassen. Aber ich hab noch Zeit mich zu entscheidenZitatund eure daumen bräuchten wir mal...Canny hat ein triefauge, waren schon beim ta (der wo wir immer hingehen ist noch in urlaub) seine vertretung meinte, wenns nicht besser wird, muss er wohl operiert werden. nu kriegt er immer schon salbe rein und halskrause an, damit er nicht kratzt, montag gehts wieder zum ta...bis dahin bitte bitte daumen und pfoten drücken
danköööDaumen sind gedrückt! Sieht das Auge schon besser aus? :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ doctorsnuggles: benny gefällt mir richtig gut, gerne mehr! ...ach ja...duuuuu bist schuld, dass ich jetzt den rest des tages die titelmeodie einer gewissen kinderserie singen werde[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=Y9e0Kn_U2as]Weil es sooo schön ist, hier nochmal zum mitsingen:-) Man wie ich den geliebt habe, viel schöner als die heutigen Kinderserien.mauli ist übrigens bestellt....demnächst gibt dann bildchen...
und eure daumen bräuchten wir mal...Canny hat ein triefauge, waren schon beim ta (der wo wir immer hingehen ist noch in urlaub) seine vertretung meinte, wenns nicht besser wird, muss er wohl operiert werden. nu kriegt er immer schon salbe rein und halskrause an, damit er nicht kratzt, montag gehts wieder zum ta...bis dahin bitte bitte daumen und pfoten drücken
danköööLeider hab ich das erst jetzt gelesen, Daumen sind natürlich auch hier gedrückt. Gibt es denn schon was Neues?
-
Zitat
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=Y9e0Kn_U2as]Weil es sooo schön ist, hier nochmal zum mitsingen:-) Man wie ich den geliebt habe, viel schöner als die heutigen Kinderserien.Leider hab ich das erst jetzt gelesen, Daumen sind natürlich auch hier gedrückt. Gibt es denn schon was Neues?
*träller
danke euch fürs daumen drücken...leider gibts noch nix neues...waren jetzt nochmal bei unserem TA, der wollte nochmal andere tropfen fürs auge versuchen, aber wenn die auch nicht helfen, muss das auge wahrscheinlich vorübergehend zugenäht werden
gruselig... -
Zitat
@ DoctorSnuggels
Denkst du nicht, dass wenn Benny den Zweithund schon als Welpen kennenlernt er dann keine/ weniger Angst vor ihm hätte?
:/Leider ist Bennys Angst so tief verwurzelt, dass es momentan wohl überhaupt keine gute Idee wäre. Naja und leider ist seine Angst bei Welpen noch viel ausgeprägter als bei Erwachsenen Hunden. Denke die sind ihm viel zu wuselig und für Ihn, wo er sowieso nicht weis mit anderen umzugehen, überhaupt nicht zu lesen.
Wir arbeiten fleißig daran und draußen ist es auch nicht mehr ganz so schlimm. Haben wir aber besuch von einer Freundin mit Hund, verzieht er sich eigentlich immer ins Schlafzimmer und will nur in Ruhe gelassen werden. Er kennt die Hündin nun seit 2Jahren, aber eine Annäherung gab es da noch nieUnd dabei ist sie so verliebt in ihn. Sie freut sich jedesmal so sehr, beschützt ihn draußen vor allen anderen Hunden und weint ganz schrecklich wenn sie wieder fahren. Ganz schlimm ist es wenn wir bei denen zu besuch sind, dann läuft sie nach dem wir weg sind über eine halbe Std. jammernd durch die Wohnung
Benny lässt das immer total kalt, er freut sich eher das er endlich wieder alleine ist. Naja, so ist halt jede Fellnase anders und daher ist die Entscheidung bisher immer gegen einen 2.Hund gefallen, da uns Bennys Wohl natürlich wichtiger ist als unser eigener Wunsch. Wäre ja auch sehr traurig wenn er sich durch einen 2.Hund nicht mehr wohl fühlen würden, dafür hat er einfach schon zu viel durchmachen müssen.
-
Zitat
danke euch fürs daumen drücken...leider gibts noch nix neues...waren jetzt nochmal bei unserem TA, der wollte nochmal andere tropfen fürs auge versuchen, aber wenn die auch nicht helfen, muss das auge wahrscheinlich vorübergehend zugenäht werden
gruselig...
Uuaaahh ja gruselig. Hoffentlich wirken die neuen Tropfen!
Snoopy hat in letzter Zeit früh auch immer mal Schnodder in den Augen :/
DoctorSnuggles
Ui, das klingt ja wirklich extrem. Bei uns ist es genau umgekehrt. Snoopy mag erstmal alle Hunde und muss auch uuuuunbedingt allen guten Tag sagen. Das kann manchmal auch nerven, wenn andere Hunde wichtiger sind als wir :| Früher war er dazu noch richtig aufrdringlich und hat öfter mal eine drauf bekommen. Aber das hat sich nach der Kastra zum Glück fast gelegt. Nur richtig große, sehr wuschelige Rüden liebt er immer noch abgöttisch
Aber ich hab in eurem Thread gelesen, dass Benny schon Fortschritte gemacht hat. Ich drück die Daumen, dass er sich weiterhin so gut macht :) -
-
Zitat
gruselig...Boar das klingt aber echt schlimm... oh mann der arme Fussel. Wir drücken ganz ganz fest weiter das es schnell heilt. Was sagt der TA den genau? Ich meine ein Triefauge hat unser auch schon mal gehabt, aber da kam so eine Maßnahme nicht mal zur Sprache.
GUTE BESSERUNG :cuddle: -
Zitat
Boar das klingt aber echt schlimm... oh mann der arme Fussel. Wir drücken ganz ganz fest weiter das es schnell heilt. Was sagt der TA den genau? Ich meine ein Triefauge hat unser auch schon mal gehabt, aber da kam so eine Maßnahme nicht mal zur Sprache.
GUTE BESSERUNG :cuddle:er hat eiiigentlich nur ne relative große hornhautabschürfung...passiert halt schonmal...problem ist nur, dass er die jetzt schon seit...ähm...glaube 3 wochen hat und es trotz salben, tropfen, cortisontropfen, halskrause eher schlimmer als besser wird.
als mensch würde man wohl einfach ne augenklappe kriegen, aber mach das mal nem hund klar...flupp und weg mit dem ding...deswegen zunähen für ca. 2 wochenjedenfalls vielen dank für alle gedrückten daumen, noch geben wir die hoffnung nicht auf, dass wir um die op rumkommen!!
-
@ Eilinel
Gibt's Neuigkeiten vom kleinen Mann? Hoffentlich nur gute! -
ich sag mal jain
es ist zwar soweit besser, dass er zumindest nicht operiert werden muss
aaaaber wirklich gut ist auch anders...tränt und trieft immer noch ziemlich, halskrause muss er auch noch 2 wochen weiterhin tragen und sein lid ist von dem ganzen spektakel ziemlich böse entzündet...manchmal hängt sogar seine nickhaut halb ins auge rein.
wir hoffen weiter und glauben fest dran, dass alles was das auge nun braucht salbe und zeit ist...weiterhin danke an alle daumendrücker!!
-
Ok, wenigstens erstmal keine OP. Oh man, der arme kleine Kerl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!