Südhessen (Ried/Bergstraße): Welpen / Junghunde gesucht :-)

  • Hallo,


    falls es hier zufälligerweise Menschen mit Welpen/Junghunden im Raum Südhessen gibt - mein Welpe (momentan ca. 4 Monate alt) und ich würden uns über Kontakte freuen! :winken:
    Mein "Kleiner" ist eher ein ziemlich Großer, also wären ganz kleine oder zarte Hunde vielleicht nicht die passendsten Spielpartner für ihn - es soll ja niemand über den Haufen gerannt werden. ;)

    Also, meldet euch gerne! :nicken:

    Liebe Grüße,

    Irma.

  • Huhu, falls dir Nähe Heidelberg nicht zu weit ist und dir Wolke nicht schon zu alt ist mit 1,5 Jahren, hätte ich eine puberäte Collie Hündin im Angebot. Die ist momentan sehr genervt, dass Lani (3) nicht mehr so viel spielen will.

    Ansonsten viel Erfolg bei der Suche und liebe Grüße

    Sabrina



    Wolke ist die hellere von beiden


    c067fbedd9d7.jpg

    dd7e76db470.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!