Der Fußhupen-Thread...:-)
-
-
fellini
Danke für die Extrawurst
-Fotos. Hübsche Dackelchen hast Du, Fella sieht unserer verstorbenen Trixie sehr ähnlich. Ist sie auch eine Zwerg-Dackelin, sieht am Foto so aus?
LG Francisca - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Fußhupen-Thread...:-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist meine Fußhupe
Sammy mein Mops-Dackel

-
Francisca: nein, Fella ist kein zwergdackel-etwas kleiner Standard laut Papieren :^^: -sieht nur zierlich aus, weil endlich mal ein schlanker Dackel

@sammydobs: ..dein Mopsdackel ist aber ein lustiges Mäuschen-endlich mal keine Plattnase..viel gesünder...
-
Zitat
Das ist meine Fußhupe
Sammy mein Mops-Dackel

guckt auch so lieb, als könne er kein Wässerchen trüben
-
Er ist lieb ,aber auch ein kleiner Sturkopf,was er im Kopf hat ,versucht er durchzusetzen :kopfwand: mit mehr oder weniger Erfolg
,aber ansonsten ist er sehr sehr lieb, gäbe ihn nie wieder her.
LG Andrea und Sammy -
-
Ich bin seit kurzem auch ne stolze Fußhupen-Besitzerin
Obwohl ich mich ja früher über die kleinen Tierchen immer lustig gemacht habe
Aber ich würd sie nicht mehr hergeben...Externer Inhalt img55.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und beim mind. 100. Markieren
......Externer Inhalt img8.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img8.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Das ist meine Fußhupe
Sammy mein Mops-Dackel

Der MOCKEL ist ja niedlich
-
ZitatExterner Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG Francisca
Das gleiche Mäntelchen hat Lilly auch - muss mal ein Bild machen.

Lilly sieht deinem Yorkie ja echt zum verwechseln ähnlich

-
Zitat
Das gleiche Mäntelchen hat Lilly auch - muss mal ein Bild machen.
Bei dem Mäntelchen stimmt ja auch das Preis-Leistungsverhältnis
!Lilly sieht deinem Yorkie ja echt zum verwechseln ähnlich

Wo kann ich Lilly sehen??*jetztsehrneugierigbin*
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!