Der Fußhupen-Thread...:-)

• Francisca: nein, Fella ist kein zwergdackel-etwas kleiner Standard laut Papieren :^^: -sieht nur zierlich aus, weil endlich mal ein schlanker Dackel ;)

@sammydobs: ..dein Mopsdackel ist aber ein lustiges Mäuschen-endlich mal keine Plattnase..viel gesünder...

• Er ist lieb ,aber auch ein kleiner Sturkopf,was er im Kopf hat ,versucht er durchzusetzen :kopfwand: mit mehr oder weniger Erfolg :D ,aber ansonsten ist er sehr sehr lieb, gäbe ihn nie wieder her.
    LG Andrea und Sammy

• Ich bin seit kurzem auch ne stolze Fußhupen-Besitzerin :D
    Obwohl ich mich ja früher über die kleinen Tierchen immer lustig gemacht habe ;)
    Aber ich würd sie nicht mehr hergeben...

Externer Inhalt img55.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Chico heute im Schnee.....

Externer Inhalt img26.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und beim mind. 100. Markieren :roll: ......

Externer Inhalt img8.imageshack.us

Externer Inhalt img8.imageshack.us

LG Francisca

• Zitat

Chico heute im Schnee.....

Externer Inhalt img26.imageshack.us

LG Francisca

Das gleiche Mäntelchen hat Lilly auch - muss mal ein Bild machen. ;)

Lilly sieht deinem Yorkie ja echt zum verwechseln ähnlich :gott:

• Zitat

Das gleiche Mäntelchen hat Lilly auch - muss mal ein Bild machen. ;)
    Bei dem Mäntelchen stimmt ja auch das Preis-Leistungsverhältnis ;) !

Lilly sieht deinem Yorkie ja echt zum verwechseln ähnlich :gott:

Wo kann ich Lilly sehen??*jetztsehrneugierigbin* :D .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!