Erfahrungen Flugreisen mit Hund?
-
-
Bin mit meiner Hündin von Mexiko nach Deutschland geflogen, in einer großen Transportbox ist das kein Problem. Am besten ohne Beruhigungstabletten, damit das Herz nicht zusätzlich belastet wird. Überstanden hat sie es ohne Probleme, leider ist der Spaß bei vielen Fluggesellschaften sehr, sehr teuer geworden, bei großen Hunden kann das locker 800 EUR pro Strecke kosten. Damals bin ich mit KLM geflogen, die sehr nett waren. Wenn man in Amsterdam Zwischenlandung hat, gehen die mit den Hunden noch mal Gassi, sie bekommen etwas zu trinken usw. Empfehlen, da es die kostengünstigste Variante ist, soweit ich weiß ist Condor, das sind pro strecke etwa 150 EUR
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!