Giftköder-Erfahrung?

  • Milla frisst auch sehr gern alles. Entenmist, Pferdemist, Menschenmassen, Alles einfach.

    Ich habe ihr einen Maulkorb gekauft mit Fressschutz. Auch eine extra "Futterluke" habe ich an der Seite anbringen lassen weil sie ja noch jung ist und sich mit Futter am besten trainieren lässt.

    stört sie nicht, passt ihr, Sie kann damit hecheln und trinken.

    Ich bin entspannter und der Hund hat mehr Freiheiten.

    50e77df.jpg

    Genau nach sowas suche ich gerade. 😮 Kannst du mir sagen wo ihr den her habt? Ich hatte auch einen aus Stofft gekauft. An sich lief die Gewöhnung gut aber unser Kleiner ist beim Training draußen auch zu sehr auf Lecklies angewiesen. Hatte gehofft es geht mit einer Schleckflasche aber das klappt nicht wirklich und macht eine riesen Sauerei.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Giftköder-Erfahrung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Gern.

      Ich habe den bei Maulkorb Factory anfertigen lassen.

      Ich bin nach wie vor sehr begeistert. Alles top! Beratung , Qualität, Alles. Ich habe wirklich nichts zu meckern. Man kann sich das alles so konfigurieren wie man möchte.Natürlich im Rahmen der Möglichkeiten.

      Ich habe noch Bilder angehängt.

      Vorn der Fresschutz(mittlerweile gibt es den noch in durchsichtig.) Aber ich persönlich mag meinen schwarzen lieber 😅

      Und auf dem einen Bild sieht man etwas die Futterluke an der Seite. Da wurde eine Strebe raus genommen.


      Du kannst dir die Farben für die Polster , Schnallen,alles aussuchen.

      Auch kannst du dir den Korb Pulverbeschichten lassen.

      Pink,schwarz blau, gelb, grün, mit Glitzer. whatever....


      LG Anaceb6fdfd352043.jpg

      31466f146127a146.jpg18955f3d7f384764be.jpg

    • Das ist ja mega, vielen lieben Dank ☺️

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!