Welpe und Autofahren

  • Mein Hosenmatz fährt ja nun endlich gern mit meinem Auto mit, wenn da nicht das aber währe……………


    Das kleine Schlingelchen möchte nicht alleine im Auto bleiben. Also ich muss ja doch schließlich auch mal das Hoftor öffnen um heraufzufahren.


    Also in diesem Moment bellt und jault er. Bisher habe ich es ignoriert.


    Habe ich da denn jetzt endlich mal richtig gehandelt??????????????


    Liebe Grüße
    cornaron

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpe und Autofahren* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • jepp, ignorieren hört sich gut an!
      so wird er lernen, dass es ganz normal ist, dass du mal kurz aussteigst und das tor öffnest. ;)


      allerdings würde ich ihn in dem alter auch nicht länger im auto alleine lassen. wenn ich es so recht bedenke, gibt es sowieso keinen grund, einen hund länger im auto alleine zu lassen. :???:

    • na, cornaron hat doch gesagt das der Hund nur zum Tor öffnen im Auto bleibt und das müßte er jawohl aushalten können. Ich würde das einfach ignorieren, gewöhnt der Hund sich schon dran. Du bist ja auch immer in Sichtweite. So würde ich den Hund auch nicht im Auto lassen zum Shoppen oder so, um Gottes Willen (aber das willst du ja auch gar nicht) :D

    • neiiiin, ich habe doch auch gar nicht gesagt, dass cornaron seinen hund länger im auto lässt!!!
      ich habe nur 'ein bisschen weiter gedacht' sozusagen. ;)

    • Sollte ja auch kein Vorwurf sein falls du mich meintest!!! Hab mir übrigens grad deine neu eingestellten Bilder angesehen, das ist ja ein süßer!!! Sah auf deinem alten Avatarbild irgendwie ganz anders aus (auch süß,aber anders) :D

    • nein, melanie, ich meinte nicht dich! ich wollte es bloss noch mal sagen, kann ja sein, dass es so rüber kam von mir. ;)
      und danke schön für das kompliment für tyler! :streichel:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!