Suche die ultimative Leine! Reißfest, bissfest, leicht

  • Brauche Recherchehilfe oder einen Tipp ... vielleicht hat jemand ja schon den heiligen Gral für seine Granate gefunden ...


    Nachdem meine Stahlleine sich von ihrer Schlaufe verabschiedet hat und Hundi einem Reh hinterher ist (alles gutgegangen), suche ich die Ultimative Leine.

    Sie muss beißfest sein, da sie sich gerne mal befreit, um ihrem Hobby nachzugehen. Leicht wäre toll, weil sie sie immer tragen muss und ich mehrere Hunde habe, deren Beine ich schützen muss und eben absolut reißfest. Also am liebsten ein gespleißtes Stahlseil? So Minimum anderthalb Meter, die ich dann mit anderen Leinen kombinieren könnte ...Gerne auch aus anderen Bereichen entlehnt. Gibts so Anbindeseile für Schlittenhunde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!