Hundetrainer gesucht - PLZ 27xxx

  • Hallo liebes Dogforum!

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Hundetrainer/ einer guten Hundetrainerin, der/die mich ein Stück weit auf dem gemeinsamen Weg mit meinem Aussie-Rüden begleiten kann.
    Ori ist jetzt knapp 2 Jahre alt und ein toller Kerl. Trotzdem ist er mein erster Rüde (unkastriert) und ich bin hier und da unsicher, gerade was das Verhalten gegenüber Artgenossen angeht. Und das überträgt sich auf ihn. Die Hundeschule, in der wir sind, ist so für die Auslastung und das Grundgehorsam super (wir lernen da gerade Treibball, das macht echt Spaß!). Aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich da mit meinen Fragen an der richtigen Adresse bin. Zumal die Kapazitäten aktuell ausgeschöpft sind und Einzeltraining kaum machbar ist. :zany_face:

    Kurzum: Kennt jemand kompetente Hundetrainer in meiner Gegend? Gerne auch jemand, der körpersprachlich arbeitet. Da reagiert Ori gut drauf und ich würde mein Wissen in dem Bereich gerne ausbauen.

    Danke!
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!