welpe hat kunststoffkäserinde gefressen gefahr????

  • Auch wenn hier Hunde/Welpen das Verschlucken von Legosteinen oder Schrauben unbeschadet überstanden haben, sollte man das trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen! Gerade der Darmtrakt eines Kleinhundewelpen ist schmal, es kann schnell zu schwere inneren Verletzungen kommen! Ein Dackel von uns musste als Welpe operiert werden, weil er in der Werkstatt Staubsauer gespielt hat!


    Immer aufpassen, nichts unbedacht rumliegen lassen( gerade Scharfe Dinge, Batterien,Chemikalienbehälter und sei's nur der Nagellackentferner), Kabel abdecken!

  • In solchen Fällen ist gut wenn man Sauerkraut im Haus hat, rohes Sauerkraut umwickelt die verschluckten Teile und der Hund scheidet sie normal und unbeschadet wieder aus.

  • danke nochmal also ich geh gleich sauerkraut kaufen und regel dass jetzt so dass der hund grundsätzlich nichts essbares alleine aufnehmen darf egal ob gefährlich oder nicht er aber dann z.b. wenn ers hergibt was gaaanz leckeres als ersatz bekommen kann aber nur von uns. und gesaugt wird jetzt auch gleich noch...
    jaja diskussionen mit meinem freund gabs auch schon einige... er findet das erstmal alles übertrieben nur wenn er sich zeit nimmt drüber nachzudenken sieht er ein, dass ein hund nicht einfach von alleine bei einem lebt sondern erzogen, gefüttert werden muss und früh als erster und abends als letzter zum gassigehen darf und manchmal auch noch nachts...und dass man mit ihm spielt und er seinen namen und "komm" usw erst lernen muss und nicht einfach schon kann
    :p
    mein freund hat am anfang auch immer "komm" gesagt und sich gewundert wenn der hund nicht kommt :kopfwand:
    wenn ich ihn jetzt bitte diese worte wie "komm" oder den namen nicht andauernd so nebenbei zu sagen sondern nur wenn der hund kommt oder guckt etc weil sie sonst nebensächlich werden versteht er das auch nicht so richtig. :???:
    aber das wird schon, wie er neulich bereits feststellte man kann auch von tieren ne menge lernen
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!