was ist es nur??????

• hallo tinkiwinki....
    es ist die wirbelsäule geröngt worden....die war ok....
    wenn wir gassi gehen, ist es ja meist auch ganz ok......
    er rennt sogar mal kurz.....
    nach dem aufstehen ist er wie "gelähmt"....

• Hallo Jenny,
    laß mal überlegen, Dusty war ein ziemlich komischer Fall, laut TA jedenfalls ;)
    Es fing ganz harmlos an, sie hat abwechselnd auf allen Beinen gehumpelt. Beim ersten Bein sind wir zum TA und sie meinte, daß es eine Entzündung im Bein ist. Also Spritze rein, Tabletten und wieder nach Hause. Ein paar Tage später war es das nächste Bein. Wir am grübeln, aber weiter die Tabletten gegeben. Als es nach 2 Wochen immernoch nicht besser war, bin ich wieder hin. Sie meinte, daß kann nur eine hartnäckige Entzündung sein. Tja, der Gott in Weiß wird schon recht haben, dachte ich, noch mehr Spritzen und wieder Tabletten.
    Das Komische war, sie hat immer gut gefressen und normal getrunken. Allerdings war sie die ganze Zeit apathisch und hat nicht mehr mit Bibo gespielt!!
    Nachdem ich zwei Monate und sehr viel Geld "verschwendet" habe, sagte meine Freundin, mach doch mal einen Borreliose Test. Die TA hielt erst nichts davon, aber dann hat sie ihn doch gemacht. Ich habe gleich beide Hunde testen lassen und der Brüller war, daß die TA dann auch noch die Ergebnisse der Beiden vertauscht hat. Dusty´s Titer war grenzwertig!!
    Sie wollte sie aber daraufhin nicht behandeln, da hatte ich die Nase voll und bin zu einem anderen TA. Er hat Dusty auf dem Bein geröngt, wo sie im Moment humpelt und dann hat er noch einen Borreliosetest gemacht. Das Röntgenbild war völlig i.O. Dann kam das Ergebnis des Tests und sie war immernoch grenzwertig!!
    Aber er sagte dann, daß er trotzdem behandeln möchte. Sie hat dann Doxycyclin bekommen und zwei Tage später war sie wieder wie früher!!
    Ich habe echt Luftsprünge gemacht!!
    Hoffentlich war Dir der Roman jetzt nicht zu lang :???:

Wegen dem Gras fressen, daß machen meine Beiden dauernd und Dusty erbricht danach auch regelmäßig!! Also, darüber würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen!!

Ich habe jetzt bei Bibo auch einen Borreliose Test machen lassen, bekomme am Mittwoch auch das Ergebnis! Vielleicht wissen wir dann beide, was mit unseren Hunden los ist :D

Liebe Grüße
    Bibi, Dusty und Bibo

PS: Habt ihr denn schon eine richtige HD-Röntgung machen lassen??

• Vielen dank für deinen bericht.......( war nicht zu lang :D ).
    hab ihn gerne gelesen, weil man ja alles sammelt, was man in dieser situation bekommen kann.....
    bin mal auf "unser" ergebnis gespannt...ich hoffe insgeheim, dass es borreliose ist, dann kann man endlich mit einer behandlung anfangen...( soll sich nicht blöd anhören).....
    werd mich melden, sowie ich bescheid weiß.......( du bestimmt auch, oder? )
    bis dahin sei lieb gegrüßt ( und auch dusty u. bibo )

Kerstin u. rocky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!