• Hallo..
    Da meine kleine Hündin eine sehr sehr schlechte fresserin ist (obwohl sie erst 10 wochen ist :???: ) wurde mir jetzt mehrfach das Futter von Markus Mühle empfohlen... Wisst ihr etwas darüber?? Darf man das schon an Welpen füttern? Hat einer Erfahrung damit gesammelt? Würde gerne eure Meinung dazu wissen...

Vielen dank im vorraus,
    LG
    Saskia+cassy

• Neu

Hi

hast du hier Markus Mühle?! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich füttere beiden MM. Lee bekam davor Timberwolf und Pepper RC :kopfwand:

Beide vertragen es perfekt, Lee bekommt keinen Durchfall davon (und das will was heißen!!) und beide fressen es gerne! Ich find das Futter klasse!

Man sollte allerdings drauf achten, nicht allzuviel davon zu geben (mein Bruder hat Lee die doppelte Menge gegeben...Madame hat ordentlich zugelegt :pfeif:)

Wieso ist deine eine schlechte Fresserin? Hast es mal mit den "10 Minuten hinstellen - wenn nicht gefressen wird Futter wieder weg" versucht?

• Oskar bekommt Markus Mühle seit er ca.9,5 Monate alt war.Er war immer ein schlechter esser, jetzt isst er wenigstens "normal". Ab und zu lässt er mal was liegen... Ihm bekommts gut. Mehr weiß ich aber auch nicht.

Liebe Grüße Lena & Oskar

• Zitat

Wieso ist deine eine schlechte Fresserin? Hast es mal mit den "10 Minuten hinstellen - wenn nicht gefressen wird Futter wieder weg" versucht?

Wieso weiß ich auch nicht :???: ja das habe ich versucht, da hat sie aber 3 Tage garnichts gefressen, und das fand ich dann nicht so toll :/

LG
      saskia[/quote]

• hi saskia!
      tyler ist 14 wochen alt und bekommt seit einer woche auch MM trofu. er mag es total gerne, hat super stuhlgang und ich habe ein gutes gefühl dabei, ihn damit zu füttern. ;)

die brocken sind auch gut zerteilbar, weil eh nicht so hart gepresst. auch kleine hunde können die pellets schon gut kauen.

probier es ruhig mal! das kannst du sogar prima als leckerli für unterwegs mitnehmen. :D

• Hallo!

Ich finde dieses Futter auch sehr gut und gebe es meinem seit dem er 9 Wochen alt war. Damals hab ichs ihm einfach ein bisschen mit Wasser eingeweicht und fertig.

Was ich besonders toll finde ist das Preis-Leistungsverhältniss.

Wenn man sich da andere Marken mal anschaut :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!