Düngekugel vom Feldrand gefressen !!!
-
-
Hallo!
Bei uns dürfte der Bauer das Feld mit kleinen weißen und gelben Kugeln gedüngt haben es liegt auf der ganzen Straße herum !
Meine kleine hat nun eine gelbe Kugel gefressen da die bis in den Vorgarten gelegen sind !! Schaut aus wie win Maiskorn so ..
Hab beim TA angerufen der meinte abwarten ob Erbrechen und Durchfall …ich mach mir jetzt Sorgen was soll ich machen ???
Ich weiß leider auch nicht was für ein Dünger das ist …es sitzen im Feld auch viele Vögel …
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde vorerst abwarten und genau (!!!!) beobachten (Erbrechen/Durchfall/Apathie/Zuckungen usw).
Alternativ kannst du ihn beim TA erbrechen lassen auf Verdacht aber des ist natürlich auch eine Belastung und kommt auch drauf an wie lang es her ist, weiss nicht genau wie lange danach es noch Sinn macht, ist aber nicht sonderlich lang die Zeitspanne glaube ich.
-
Wenn es vor unter 2 Stunden war, würde ich direkt zum TA kotzen lassen. Wenn du schon drüber bist, ganz genau beobachten.
-
Ja er meinte auch zuerst Spritze geben und Kotzen lassen aber dann hat er gesagt es gibt Hunde denen das nichts macht und nichts haben …
-
Ja er meinte auch zuerst Spritze geben und Kotzen lassen aber dann hat er gesagt es gibt Hunde denen das nichts macht und nichts haben …
Wenn du unter den zwei Stunden bist, dann geh lieber. Ich hatte hier den größten Durchfall nachdem das Feld gedüngt wurde und Chako nur drüber gelaufen ist und danach zuhause seine Pfoten geleckt hat.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!