Gemeinsame Spaziergänge -- Hamburg

• den eichtalpark kenne ich ein bisschen. ist aber auch zu schade, dass ich kein auto bzw. führerschein habe. :headbash:
    aber das mit dem auffischen hört sich gut an, thinha! :2thumbs:

diesen sonntag hat mein mann ganz unerwartet frei bekommen (der arbeitet momentan 7 tage die woche :roll: ) und das wollen wir nutzen um mit tyler mal irgendwo in den wald zu fahren. -freuuuu-
    wisst ihr, wo man in waldmäßiger gegend hier in hamburg gut mit hundis spazierengehen kann?

• Zitat

aurel, nichts bös sein. wir bekommen das bestimmt ganz bald und mit noch weiteren hier aus dem forum hin.

Ich doch nicht =)

See klingt aber prima :) Luna liebt Wasser :D

BTW: Nur Samstag ist bei mir ab 13h bis ca. 16h total schlecht. Da bin ich auf dem HuPla und hab leider immer ne Anfahrt/Abfahrt von über ner Stunde :/

• Zitat

den eichtalpark kenne ich ein bisschen. ist aber auch zu schade, dass ich kein auto bzw. führerschein habe. :headbash:
    aber das mit dem auffischen hört sich gut an, thinha! :2thumbs:

diesen sonntag hat mein mann ganz unerwartet frei bekommen (der arbeitet momentan 7 tage die woche :roll: ) und das wollen wir nutzen um mit tyler mal irgendwo in den wald zu fahren. -freuuuu-
    wisst ihr, wo man in waldmäßiger gegend hier in hamburg gut mit hundis spazierengehen kann?

ja, im rantzauer forst gibt es ein relativ grosses, eingezäuntes hundeauslaufgebiet MITTEN im wald :-). angeleint steht einem dann noch der gesamte rantzauer forst zur verfügung.

LG

• Hallo Ihr alle,

wie sieht es bei Euch denn eigentlich in der Woche aus? Könntet Ihr da auch? Vielleicht ab 18.00 oder 19.00 Uhr? Zum Glück ist ja Sommer und es ist lange hell.

LG Britta

• Hallo,

z.B. am Eichbaumsee oder in der Lohe oder auch in Öjendorf. Wo ist für mich ziemlich egal, da ich mit dem Auto anreisen kann. 19.00 Uhr wäre die perfekte Zeit und mir persönlich passen Montag und Donnerstag am Besten. Wie sieht es bei Euch aus?

Grüße Britta

• also ich kann in der woche ab so 19:30uhr - dann aber bitte nur öjendorfer park, sonst muss ich durch ganz hamburg gurken. am wochenende wäre das kein problem, aber in der woche ist mir das dann doch zu stressig und dies überträgt sich dann womöglich auf meine hundis.

nur son vorschlag. wie wärs wenn ihr euch schon früher trefft im öjendorfer park und ich um 19:30uhr (evtl. auch paar minuten früher) dazu komme mit meinen beiden? wir müssen ja net extra wegen mir so spät starten.

ich könnte HEUTE :-D, donnerstag und/oder freitag - wir sind nämlich häufig im öjendorfer park.

LG

• Wo ist das denn? Ich kenne es leider nicht...

• der öjendorfer park liegt im östlichen hamburg.
    er liegt sozusagen mittig zwischen jenfeld, barsbüttel, oststeinbek & billstedt.

rieeesige hundewiese, auf der man als hundehalter stets in bewegung sein kann (mag das rumstehen nicht sonderlich und meine hundies auch net).

also wir sind heute ab 19:30uhr wieder da - ebenso do oder fr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!