Gemeinsame Spaziergänge -- Hamburg

• Hallo,

ich würde mich auch gern anschließen ... wenn ich darf. Wir kommen aus Wandsbek, so dass sich quasi der Eichtalpark anbieten würde. Komme aber auch gern nach Öjendorf oder Wentorf oder auch an andere Orte.

Unser Tayo ist fast 3 und ein kastrierter Rüde. Er versteht sich mit allen Hunden. Allerdings ist er leider nicht so begeistert vom Spielen, er erkundet lieber schnüffelnd seine Umgebung.

Ich würde mich wirklich sehr freuen...

bis dann
    Britta

Pedy: Mein herzlichstes Beileid. Ich wünsch Dir viel Kraft und Mut für die kommenden Wochen.

• So ihr Lieben,

wollen wir mal was Fixes ausmachen?

Diesen Sonntag, 03.06., 14Uhr im Öjendorfer Park auf der grossen Hundewiese.

Wer ist dabei?

Ich komme aus der Innenstadt/Schanze und fische unterwegs gerne einen HH + Hund auf und nehme diese natürlich auch wieder mit zurück. Hab zu dem Zeitpunkt auch nur einen kleinen Hund im Auto sitzen :-).

Wir sind auf jeden Fall da. Wir, das sind meine jüngere Schwester und ich mit Hundeanhang (DSHrüde + Jackrussel/Spitzmischling). Sind beides kastrierte, freundliche Jungs.

Eichtalpark können wir ja dann als nächste in Angriff nehmen. Kenne da zwar keine Hundewiese, aber die sich dort auskennen werdens besser wissen :-). Wir wollen in paar Wochen übrigens dem Gebrauchshundverein am Eichtalpark beitreten.

• huhu! :winken:
    für uns ist öjendorf (und auch der eichtalpark) noch n bissi zu weit!
    ich war letzte woche mit tyler in barmbek mit bus & bahn + 10min. fussweg hin und zurück und er war total platt!

aber er ist ja schon 4 monate alt jetzt. bald können wir uns euch anschliessen! :D

• Generell würden wir uns auch gerne mal anschließen. Allerdings ist dieses we schlecht bei uns. Schreibt doch wann ihr euch das nächste Mal trefft und wir sind hoffentlich dabei! :)

• Zitat

huhu! :winken:
    für uns ist öjendorf (und auch der eichtalpark) noch n bissi zu weit!
    ich war letzte woche mit tyler in barmbek mit bus & bahn + 10min. fussweg hin und zurück und er war total platt!

aber er ist ja schon 4 monate alt jetzt. bald können wir uns euch anschliessen! :D

huhu brini,

wie gesagt - ich kann euch auf auffischen wenn klein tyler auto fahren mag :)

• Muss heute Abend noch mal mit meiner besseren Hälfte schnacken. Somit sind wir zu 90% dabei. Wo trifft man sich denn da? Ich war da leider noch nie und kenn ja gar keinen von den Beteidigten :ops:

• Hallo,

oh schade... :|

Diesen Sonntag sind wir an der Ostsee. Falls es sich ergibt, dass wir eher zurückfahren, komme ich aber trotzdem gern vorbei.

Beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich dabei.

Ach ja, im Eichtalpark gibt es eine sehr schöne und große Hundewiese an der Nordmarkstraße. Im Anschluss kann man wunderbar an der Wandse langlaufen bis nach Rahlsteht (es sind nur einige kleine Straßen zu überqueren). Da in Wandsbek die Wege für "Führerscheinbesitzer" freigegeben sind, können die Vierbeiner dann auch ohne Leine laufen.

Viele Grüße und viel Spaß
    Britta

• hallo hallo :)

da wir bisher nur zu zweit sind (aurel und ich), würde ich den geplanten spaziergang diesen sonntag absagen, bzw. auf kommendes WE verlegen. genaueres timing können wir hier ja gerne nochmal gemeinsam abstimmen.

dann würde ich diesen sonntag nämlich nutzen mit meiner schwester und unseren hunden "fremdes terrain" zu erkunden. evtl. sogar bis an die ostsee fahren.

aurel, nichts bös sein. wir bekommen das bestimmt ganz bald und mit noch weiteren hier aus dem forum hin.

und nochmal werbung für den öjendorfer park - die hundewiese/-auslauffläche ist wirklich riesig und der park an sich sehr sehr schön. es gibt auch einen kleinen hundestrand, von wo die hundies in den see können.

• Nächstes we kann ich Samstag vielelicht auch...nur nicht zwischen 11:30 und 14h- da ist Agility. Sonntag ist schlecht.

Ich finde beide Vorschläge hören sich spazieren toll an. Woebi ich gerne etwas gehe und nicht nur auf einer Wiese stehen will. Aber man ja auch beides mal erkunden! :)

• Zitat

Nächstes we kann ich Samstag vielelicht auch...nur nicht zwischen 11:30 und 14h- da ist Agility. Sonntag ist schlecht.

Ich finde beide Vorschläge hören sich spazieren toll an. Woebi ich gerne etwas gehe und nicht nur auf einer Wiese stehen will. Aber man ja auch beides mal erkunden! :)

huhu march,

wir werden definitiv immer in bewegung sein. ich finde es auch nicht toll sich einfach hinzustellen und die hunde machen zu lassen :-).

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!