Was wäre noch toller?
-
redbumper -
7. Mai 2007 um 08:32
-
Interessante Idee dieser Thread und die bisherigen Antworten!
Ich wünschte mir, dass Carlino ein wenig verfressener bzw versessener auf Leckerchen wäre. Dann könnten wir jederzeit clickern/üben und nicht nur, nachdem ich vorher erst antesten muss, ob der gnädige Herr just in diesem Moment überhaupt bereit für Leckerlis ist, um dann festzustellen, dass dem nicht so ist :motz: und wiedermal nur Spielen als Belohnung klappt.
Außerdem wünsche ich mir manchmal, dass Carlino nicht sooo lieb in Bezug auf seine Artgenossen ist. Hört sich wahrscheinlich merkwürdig an, aber er ist echt so dermaßen lieb, duldsam und gutmütig (aber nicht unterwürfig), dass er gerne mal gemobbt wird. Ich greife dann natürlich ein bzw lasse vom anderen HH eingreifen, aber ich wünsche mir dann, dass Carlino in der Lage wäre, dem/den anderen zu zeigen, wo der Hammer hängt.
Tja, und dann wünsche ich mir noch, er hätte nicht diesen "vorwurfsvollen" Blick
Ist aber alles halb so wild! Und obwohl er optisch nicht mein Traumhund ist, ist er der allertollste und süßeste Hund im Orbit für mich
. Wo die Liebe halt hinfällt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was wäre noch toller? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mmmm, ich sags aber nur wenn ihrs nicht meinen Hunden dagt ;-)
TK Belle koennte ein bisschen aktiver sein, ausser waehrend unseren Spaziergaengen bewegt sie sich naemlich einfach gar nicht. Ausser auf die Couch. Ich habe sozusagen ein Stillleben in meinem Haus. Und sie koennte ein bisschen verspielter sein (nicht fuer uns aber fuer Elliot der einfach nicht aufgibt und sie unermuedlich auffordert- voellig chancenlos). Dafuer koennte Elliot manchmal einen Tick runterfahren und akzeptieren, dass er ein Chihuahua ist kein Doermann.
Aber eigentlich... anders wollte sich sie nicht haben. Belle ist ein guter Ausgleich fuer unsere Energiekannone. -
"Guinness" ist ein wirklich vorbildlich erzogener Hund. (Lob an sein Herrchen) Noch toller wäre es, wenn er mein Hund wäre.
Nein, manchmal wünsche ich mir, er wäre ein bisschen "eigensinniger". Er ist super freundlich zu allen Menschen und Hunden, ohne dabei stürmisch oder aufdringlich zu sein. Allerdings würde er auch ganz gehorsam und ohne mit der Wimper zu zucken mit jedem der ein bisschen Ahnung von Hunden hat mitgehen... Ich wäre also jeder Zeit austauschbar. Das versetzt mir manchmal "einen kleinen Stich".
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!