Salatgurke
-
-
hallo zusammen,
habe letztens festgestellt, dass mein hund gerne salatgurke frisst.
nun meine frage:
dürfen hunde gurke?
lg
-
6. Mai 2007 um 19:41
schau mal hier:
Salatgurke - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
gute frage aber ich wüsste jetzt spontan nichts was dagegen spricht! Meine Hündin steht total auf Möhre(aber das gibbet ja auch im Futter direkt)
-
Natürlich dürfen Hunde Salatgurke esse.
Wenn das nicht so wäre, hätte Sammy schon Selbstmord begangen. :hangman:
Das ist mit das beste, was es für meinen Schnuckel gibt.
Ist auch grad jetzt bei den etwas wärmeren Temperaturen ein Klasse Zwischensnack.LG Meli

-
kürzlich hatten wir einen thread über lebensmittel, die für hunde schädlich sind.
salatgurke war nicht dabei.
spontan fällt mir aber auch nichts ein was gegen gurken sprechen könnte (bestehen doch aus sehr viel wasser).
vielleicht können aber andere mehr dazu sagen.
-
na dann bin ich ja beruhigt, wenn ihr mir nix negatives zu berichten habt!!!

-
-
Guck mal hier:
Eine kleine Gemüseliste für den Hundi:
http://anika.der-pauli.de/index1.htm?/gemuese.htm
LG Meli

-
meine maus findet gurke auch klasse.eigentlich wuerde sie meinen ganzen salat mit essen

-
Quinn frisst auch regelmäßig Salatgurke. Eins der kalorienärmsten Leckerchen, die ich kenne.. sowohl für ihn als auch für mich!

Liebe Grüße Skritti
-
Ich hab das hier gerad entdeckt....habs gleich mal ausprobiert. Ich glaub, das muss ich mal filmen. Blanca und das Stück Salatgurke

Ich hab erst mal nur eine Scheibe abgeschnitten. Blanca nimmts und "IIIIIIIIIIIIIIIIh" Spuckt wieder aus, um dann 3 Minuten dran zu lecken. Jetzt der nächtste Futterversuch. Drauf beissen und "IIIIIIIIIIIIIIIIIIh". Sie scheint es irgendwie ekelig zu finden, da drauf zu beissen. Dann hat sie es liegen lassen und immer nur ganz wenig mit den Vorderzähnen abgebissen und auch nur mit den Vorderzähnen gekaut. Zum Brüllen

-
Zitat
dürfen hunde gurke?
Warum nicht? Meiner liebt Gurke auch, deswegen gibts die immer mal übers Futter geraspelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!