Schilddrüsenunterfunktion. Dringend Hilfe.!!!!

  • Rockababy meine Hündin hat auch stark gehaart und ich fragte meine Tierärztin wann das denn besser werden würde. Sie meinte das man erst nach 8 Wochen etwas merken würde. Bei Peggy wird es seit einer Woche langsam besser aber ganz ist es noch nicht weg. Alles gute weiterhin für deinen Hund.

  • @Peggy 2012 also er hat jetzt sein eigentlich komplettes altes Fell abgeworfen. Aber sein neues Fell ist jetzt schon circa anderthalb Zentimeter lang und es ist fantastisch glänzend. Das mit dem Schuppen hat sich auch so gut wie erledigt. Also im Moment toi, toi toi ich sehe jeden Tag ein wenig mehr, wie es Besser wird selbst die Anämie.. hat sich schon ein wenig gelegt, also das Zahnfleisch ist schon die ganze Zeit rosa. Wo es vorher fast nur weiß, war also sehr hell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!