Treffen Richtung KA

  • murmel: schau mal beim foto-thread von unsrem tübinger treffen da hat silke gesagt das wir ja mal schauen können ob wir alle in ein auto passen..wäre doch geschickt oder? alle vier passen sowieso nicht in den kofferraum


    ah ja cool..freu mich schon total auf meine frisbee

    • Neu

    Hi


    hast du hier Treffen Richtung KA* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Jup hab's gesehen.... Also von mir aus gerne, ich richt mich nach euch. Wenn Tanja mit Sam auch mitkommt, kann ich ja theoretisch auch mit ihr mitfahren, dann muß Pepper ned Silkes Auto dreckig machen (vorallem auf der Rückfahrt). Das wär n bissel peinlich :ops:


      Farbe könnte man ned aussuchen bei der Frisbee, das wird beim Lager nicht gemacht :ka:

    • Kannst du am 17. Juni abends? Wegen Training? Silke frag ich gleich per Email. Wir machen es aber so, das wir das mit dem Verhalten erst 30 Minuten machen und ich dann 1 Stunde Training hab.


      Sorry für OT :ops:

    • Aaaaalso, des ist ja alles ein bissele kompliziert, wenn man sich null in KA auskennt... :roll:


      Das eine wäre der Fermasee, hört sich eigentlich ganz gut an, anscheinend eine super schöne Landschaft. Allerdings weiß ich nicht, ob man da grillen kann.


      Einen Grillplatz gibt es allerdings am Oberwaldsee, was sich ja super anhört (Wald und See :D ) - leider hab ich keine gescheite Karte hier und im Internet find ich einfach nix... :kopfwand:


      :hilfe: Wo sind die Karlsruher??

    • Heul doch :ua_zunge:


      Also da wir ja mit einigen Hunden unterwegs sind, sollten Hunde entweder erlaubt sein, oder der Ort super leer sein (so wie gestern)! Wenn wir nix finden, wegen dem grillen, dann lassen wir das eben sein! Das ist egal! Hauptsache kein Streß wegen zig Hunden :roll:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!