Homöopathie in der Urlaubszeit
-
-
Hallo Leute,
ich hoffe mir kann mal hier jemand ein wenig helfen.
Wir fahren nächste Woche in den Urlaub - OHNE Hunde.
Naja, ich hätte sie schon gerne mitgenommen, doch mit 2 Hunden und 2 Kindern ist erstens der Platz im Golf Variant knapp und man findet doch nicht so viele Ferienwohnungen, die preislich noch machbar sind. So haben wir uns entschieden ohne unsere beiden Süßen nach Italien zu fahren.
Nun kommen die zwei glücklicherweise zu einer Freundin, die gleich um die Ecke wohnt, was heißt, dass die Hunde in der gleichen Umgebung bleiben und kennen tun sie meine Freundin auch. Ich wollte nun wissen, ob es etwas homöopathisches gibt, dass ich den Hunden geben kann, damit sie nicht gleich hohl drehen wegen der Trennung. Sie waren beide noch nie von uns getrennt.
Vielen lieben Danke für alle Antworten,
Carolina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Carolina,
mit Medikamenten ist da nicht viel zu machen.
Ich würde auch nicht herum experimentieren.Im Allgemeinen stecken die Hunde eine Trennung vom Halter besser weg als der Halter eine Trennung von den Hunden.
Du gibst deiner Freundin sicher deine Handy-Nummer und Urlaubsadresse, so dass ihr für Notfälle erreichbar seid.
Sicher hat sie auch einen Wohnungsschlüssel, so dass sie die Hunde in ihre ganz vertraute Umgebung bringen kann, wenn das nötig scheint.Fahrt weg, genießt euren Urlaub und vertraut darauf, dass es den Hunden gut geht und auch sie einen Urlaub verbringen.
Gute Erholung,
Friederike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!