Was spielen Eurer Cocker gerne?

• Hallo alle zusammen!

Wer von Euch haben Cocker Spaniel? Was spielen sie ganz gerne?

Oscar ist erst 8 Monate alt und hat diese Woche das apportieren gerlernt (d.h. jetzt bringt er die Beute zurück und läuft nicht weg damit).

Welche beschäftigungen sind sonnst ganz klasse für Cocker? Ich stelle mir Frisbee ganz klasse vor (wenn er älter ist, wegen Knochen) aber Cocker sind nicht die typischer frisbee-fänger oder?

Freue mich auf Eure Ideen

Chris und Oscar

• Hi ich hab auch nen Cocker, 1 1/2 Jahre alt, der spielt alles gerne, egal ob Stock oder Ball. Ich glaube mit dem Fangen habens die Cocker nicht so, woher kommst du??

• Hmmm, merkt man mein schlechtes Deutsch auch an den Paar Sätzen?

Ich komme aus England - wie die Cocker.

Ja, ich könnte mir auch unser Oscar nicht beim springen und fangen vorstellen. Frisbee wäre ehe ein Sport für mich, nicht für ihn.

Woher kommt den Eure Cocker?

• Nein ich habe nicht gefragt, woher du kommst, weil dein Deutsch so schlecht ist, sondern einfach interessehalber.

Springen tut unser Cocker eigentlich sehr gerne, aber das Fangen klappt nicht, irgendwie ist er zu langsam dafür.

Wir haben einen roten 1 1/2 jährigen Rüden, der aus einer Zucht in Ungarn kommt, daher ist er auch kupiert, da darf man das noch.

Hier noch ein paar Bilder:

Externer Inhalt img254.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img126.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

da war er noch ganz klein

Externer Inhalt img126.imageshack.us

eine kleine Wasserratte

Externer Inhalt img46.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!