Kennt jemand PROFormance?

  • Hallo liebe Foris,


    ich bin neu hier. Mein Tierarzt hat mit das Trockenfutter von PROFormance empfohlen. Kennt das jemand von Euch und hat damit bereits Erfahrungen gemacht? :hilfe:
    Ich füttere es erst seit knapp einer Woche.


    LG


    Danva

  • Erstmal Danke,
    :xmas3_ugly:


    bei dog-son habe ich das Futter ja bestellt, und ich füttere es jetzt auch schon. Bis jetzt kann ich noch nichts dazu sagen, denn eine Woche ist ziemlich kurz.
    Vielleicht gibt es jemanden hier, der schon Erfahrungen damit gemacht hat und etwas dazu sagen kann.
    Denn fragt man den Hersteller oder den Vertrieb, wird man nur positive Antworten bekommen, wie toll das Futter ist :xmas3_up:


    LG


    Danva

  • Hallo,


    vielen Dank. Ich kann bis jetzt auch nur positives feststellen. Ich habe vorher Timberwolf gefüttert und war immer ganz begeistert.
    Ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, aber ich habe das Gefühl, dass das Fell bei meinem Setter-Malinois-Mix weicher und noch glänzender geworden ist. Ich werde auf jeden Fall erstmal dabei bleiben, auch wenn Timberwolf ab Ende Mai wieder erhältlich ist.


    LG


    Danva :tgrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!